Sonntag, 2. März 2014

Einladung zur Firmung

Kinder, wie die Zeit vergeht ... jetzt planen wir für unsere "Große" schon die Firmfeier ...

Natürlich gehört zu einem solchen Fest auch eine angemessene Einladung. Wir haben also fleißig im www nach Ideen gesucht, denn die junge Dame hat natürlich ihre eigenen Vorstellungen.


Ihr Herz hatte dann auch eine ganz bestimmte Karte erobert, die ich zum Glück in ähnlicher Form mit der Cameo gestalten konnte. Wären nur diese Schnörkel nicht so  bl.... zum Aufkleben gewesen ...

So ist Alina dann auch glücklich mit ihren Karten von dannen geschwebt und muss sie nun noch an die Gäste verteilen ...

 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, Sigrid!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.
    Deine Tochter hat Geschmack.

    Ich klebe Schnörkel immer mit Sprühkleber.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte.
    Deine Tochter hat Geschmack.

    Ich klebe Schnörkel immer mit Sprühkleber.


    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid