Donnerstag, 13. März 2014

Ei, Ei, Ei ...

Zuerst einmal vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare: Ihr seid toll!!! Danke!!

Heute stelle ich Euch eine ganz besondere Karte vor, die ich in ähnlicher Form bei Jutta's Kreativshop gesehen habe. Sie hat auch eine ganz tolle Anleitung dazu gemacht, so dass das Nachbasteln ganz einfach ist (auf dem Blog hab ich sie leider nicht gefunden, so dass ich vermute, dass ich sie bei Facebook gefunden hatte...). Vielen lieben Dank für die tolle Idee, Jutta!


Ich denke, nachdem Ihr gesehen habt, wie die Karte aussieht, ist Euch sofort klar, dass ich da nicht drum herum kam *grins*. Auch meine Mädels waren sehr begeistert. Zu Ostern passt das Ei ja auch wirklich hervorragend und durch die Ziehtechnik ist die Karte etwas ganz Besonderes.


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid
    eine ganz tolle Idee hast Du da umgesetzt. Ich würde auch sehr gerne solche Osterkarten werklen - kannst Du mir bitte die Anleitung dazu verraten. Bin leider kein Freund/Nutzer von Facebook. Freue mich von Dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ohhh, die Karten sind so genial. Hatte sie im letzten Jahr irgendwo gesehen. Leider gab es keine Anleitung dazu. Sigrid, du bist ein Schatz, danke für den Link zur Anleitung. Mal sehen, ob ich es hinbekomme, oder ob ich mich zu blöd anstelle, hihi. Deine Karte hast du wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, hab hier das Kleingedruckte nicht gelesen, hihi. Und somit leider auch keine Anleitung gefunden. Bei Facebook bin ich leider nicht. Vielleicht kannst du dafür ja mal eine Anleitung zaubern. Das wäre klasse.
      Also dann, hab´ noch einen schönen Tag, Sigrid.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Hihi das ist ja eine tolle Idee mit dem Ei ,wirklich klasse ,wunderschön umgesetzt und sie schreit so richtig,,bald ist Ostern,, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich etwas ganz Besonderes und eine tolle, witzige Idee. Fürchte, da komm ich auch nicht drum rum . . . Darf ich doch ?
    Schönes Wochenende!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Eine wunderschöne Idee für die Osterzeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Karte ist toll, doch leider finde ich keine Anleitung, wo bekomme ich die her? Lg Babett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich die letztes Jahr schon gebastelt habe, kann ich Dir das leider auch nicht mehr sagen. Leider kann ich Dir so spontan nicht mal mehr sagen, wie ICH die gemacht habe - sorry ... Vielleicht versuchst Du es mal über Google mit Ziehei-Karte.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid