Mittwoch, 10. April 2013

Wenn die Kleine mit der Großen ...

Ich bin immer besonders stolz auf meine Mädels, wenn sie sich für ihre kreativen Ergüsse zusammen tun - so auch dieses Mal zu Ostern. Meine "Große" und meine "Kleine" waren für die Großeltern gemeinsam kreative und ich hatte noch die Chance Fotos zu schießen bevor die Werke an die Großeltern verschenkt wurden.


Natürlich kommt zu Ostern auch den Kindern zuerst der Gedanke an den Osterhasen.


Klopapierrollen waren in diesem Hause schon immer ein begehrtes Bastelmedium und so haben sie sich natürlich auch hier wieder darauf gestützt.


Sind die Häschen nicht herzallerliebst geworden? Na gut, die Konstruktion mit dem Korb, der dann auch noch eine Gummibärchentüte halten sollte war etwas wackelig und so stehen die Hasen nur ohne Inhalt - aber ich denke, dass Ihr versteht, dass ich ganz stolz bin *grins*.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,
    ich kann dich verstehen. Die sind ja allerliebst geworden und das Mutterherz platzt bald.
    Schön das deine Kinder auch so kreativ sind.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid