Dienstag, 16. April 2013

Swallowtail

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Schmetterlinge liebe? Ich glaube schon *grins*.


Und diesen hier schenke ich virtuell der Gundi, die Ihren 1. Bloggeburtstag feiert.


Wie auch auf ihrer Torte zu sehen ist, mag auch sie Schmetterlinge und da kommt mir der Swallowtail doch gerade recht :o) - seht Ihr, wie schön er glitzert? Ich habe mal wieder Prägepulver benutzt *grins*. Für den ersten Geburtstag muss ich mich schließlich ins Zeug schmeißen.


Ein kleines Ticket für den Glückwunsch und natürlich darf auch ein Blümchen nicht fehlen.

Happy Birthday, liebe Gundi!


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    tolle Karte gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaanke!!! So ein toller großer Schmetterling für mich!!!
    Die Karte sieht fantastisch aus!!
    Danke, das Du bei meinem Candy mit machst und wünsche Dir viel Glück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    da hast du dir ja ganz was Schönes für Gundi ausgedacht. Die Karte ist ein Traum. Ohhh Menno, ich hatte den Stempel schon fast vergessen. Jetzt will ich ihn auch haben.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! :) Love the sparkle on the butterfly! HUGS

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid