Montag, 29. April 2013

Maniac-Monday

Zum heutigen Maniac-Monday haben wir wieder ein Thema für Euch, von dem ich sicher bin, dass es Euch am Herzen liegt:

Frühling.

Wie immer freuen wir uns natürlich, wenn Ihr uns einen Beitrag an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt.


Nach den vielen Frühlingskarten, die ich Euch bereits gezeigt habe, viel es mir erstaunlich schwer, jetzt eine Karte zu diesem Thema zu basteln.


Natürlich zieren auch diese Karte wieder ein paar Schmetterlinge, denn die gehören zum Frühling nuneinmal dazu.


Für den Hintergrund habe ich mir dann einfach noch eine Prägung ausgesucht und zum Glitzern noch ein bisschen Glitzerkleber benutzt.


Eigentlich wieder ganz schlicht, aber ich hoffe, Euch gefäll's *grins*.




Kommentare:

  1. Mit Deinen vielen tollen Schmetti-Karten hättest Du mein Candy auch allein bestreiten können ..*lach*.
    Wieder so toll geworden, die Kombi mit dem Prägefolder finde ich immer wieder schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Die Schmetterlinge mit dem Glitzer auf der genialen Rose, gefallen mir sehr gut. Ein wunderschönes Frühlingskärtchen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee die Schmetterlinge in schwarz. Erinnert mich an das Lied von ASP "Black Butterfly".

    AntwortenLöschen
  5. Durch die Prägung ist das so schön filigran, das sieht toll aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid