Mittwoch, 24. April 2013

Blumengrüße

Ihr wisst ja, ich liebe Blumen und Schmetterlinge. Und  bei der Karte von heute, habe ich beides wunderbar kombinieren können.


Das witzige ist, dass - kaum dass meine Karte fertig zum fotografieren auf dem Tisch lag - Aileen eine sehr ähnliche Karte eingestellt hat *grins*. Da hatten wir wohl die gleiche Idee oder gleich Inspirationsquelle ...


Eigentlich sollte die Karte hochkant und nicht quer sein, aber der Spruch wollte zusammen mit der Blume ums Verrecken nicht auf die Karte passen.


Also quer ... ok, ich bin überzeugt *lach*. Und es macht doch fast gar nichts, dass die Schmetterlinge nun eben zur Seite statt nach oben fliegen ...


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von deiner Pergamentblume und dem Schmetterlingshintergrund. Eine tolle Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty flower!! Love your design! :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    neee, da hast du Recht. Schmetterlinge fliegen ja auch nicht immer nach oben. Das sieht so auch sehr schön aus. Die Karte ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Mir gefällt sie ausgezeichnet. Ist schon manchmal Zufall, wenn ähnliche Karten gebastelt werden. Habe ich schon öfter gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Your flower is gorgeous. Great idea to use vellum. I should use this more often. x

    AntwortenLöschen
  5. Diese Blüte macht immer jede Karte zu einem echten Hingucker!! Toll gestaltet auch mit der Prägung im Hintergrund!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.