Mittwoch, 17. April 2013

Babytagebuch

Manchmal ist es doch schön, wenn man auf alte Dinge zurückgreifen kann - das erleichtert in meinem Alter die schwere Aufgabe des Nachdenkens *grins*.

Franzi hat mich vor einiger Zeit auf die Idee gebracht, meinen Dawanda-Shop wieder aufzufrischen. Wie Ihr sicher bemerkt habt, ziert er meine Seitenleiste seit einiger Zeit. Und siehe da ... ich habe auch schon etwas verkauft *freu*.


Auch bei Dawanda kommt mein Babytagebuch offensichtlich gut an.


Und da ich es gerne noch einmal verschenken möchte, habe ich mir gedacht, dass eine zweite Farbwahl nicht falsch sein kann - frische Farben für den Frühling oder so ...

Da ich gerade total auf mango und petrol abfahre, sind die natürlich auch hier verarbeitet und das tolle SAB-Papier passt doch super oder?


So ist die zweite Variante peppig frisch geworden und ich hoffe natürlich, dass sie auch so gut ankommt wie die erste ... oder vielleicht noch besser?

Kommentare:

  1. Das Album ist ja eine ganz ganz zauberhafte Idee und so eine liebe Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, schade das bei uns gerade niemand ein Baby erwartet. Besonders lustig finde ich die Karte mit den aktuellen Preisen von Windeln & Co.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment! LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid