Freitag, 15. März 2013

Tag der offenen Tür

Heute starten meine beiden Tage der offenen Tür und wer Lust hat ist natürlich herzlichst eingeladen, sich meine Werke mal live und in Farbe anzusehen.


Ich hoffe, dass ich Euch auch an diesen Tagen schöne Sachen zeigen kann, die Euer Herz erwärmen *grins*. Und fange mal mit einer näheren Betrachtung meiner Boxen an. 


Die Variante in rosa-himbeerrot finde ich wunderschön und auch für das Set "Oh Hello" kann ich mich jeden Tag mehr begeistern, wo ich doch anfangs ganz sicher war, dass ich dieses Set so gar nicht gebrauchen kann *lach*.


Und natürlich brauchte ich auch eine Variante mit Schmetterlingen *grins*.


Selbstverständlich habe ich die Boxen auch noch in anderen Farben gewerkelt und davon möchte ich Euch auch noch zwei Werke zeigen. Einmal mit Happy Birthday ...


... und dann noch eine ganz einfache Variante in ozeanblau.


 



Kommentare:

  1. Ach schade, ich wäre so gerne gekommen. Tolle Boxen!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Schachteln und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,wäre ich gerne mal vorbei gekommen.
    Wünsche dir viel Erfolg
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sigrid
    hach, alle Boxen gefallen mir sehr gut! Ich nehme sie alle *grins*
    Freue mich schon auf morgen! Dann musst du mich einige Stunden ertragen!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    ja, das würde ich lieben gerne machen, mir deine Sachen live anschauen, aber es ist einfach zu weit weg. Die Boxen sehen wunderschön aus. Tolle Farben, wenn auch nicht live gesehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen beiden Tagen der offenen Tür.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    gerne würde ich mir Deine Werke auch in Natura anschauen, aber es trennen uns wahrscheinlich hunderte von Kilometer, daher komme ich aber - und das liebend gerne - virtuell bei Dir vorbei !!

    Deine Kärtchen sehen allesamt wunderschön aus, Du hast sie farblich sehr harmonisch abgestimmt und auch die Arbeit ist sehr sauber und das gefällt mir auch immer ausgezeichnet !!

    Viel Erfolg beim Tag der offenen Tür und herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. wow, sind die Boxen toll geworden. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage mit lieben zahlreichen Besuchern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid