Dienstag, 5. März 2013

Schnelle Geburtstagskarte

Manchmal muss es einfach schnell gehen - so auch bei dieser Geburtstagskarte.

Für den Hintergrund habe ich einfach das schöne neue Set "Secret Garden" benutzt. Die Stempel eignen sich hervorragend für Hintergründe.


Dann noch einen Geburtstagsspruch ein bisschen mit Embossingpulver und Glitzer aufpeppen und fertig ist eine schnelle Geburtstagskarte.


Und damit Ihr Euch überzeugen könnt, dass es wirklich ganz schnell ging, mal wieder ein Video dazu :o) 

Kommentare:

  1. Hello my friend!! Really fun project and thank you for sharing this video with us!! These are such beautiful colors too!! :) Thanks for sharing!! Have a happy day! Smiles and Hugs - *Vicki*
    *My Blog* - Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    deine Karte sieht wunderschön aus! Der Hintergrund sieht ja toll aus!
    Ich würde für die Karte auf jeden Fall länger brauchen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid