Montag, 11. März 2013

Maniac-Monday

Uff ... ich bin heute spät dran. Aber nachdem ich gestern den ganzen Tag auf dem Osterbasar verbracht habe, hatte ich einfach noch nicht die Zeit, meinen Beitrag für heute zu schreiben. Aber natürlich hat das Maniac-Monday-Team auch heute wieder eine Aufgabe für Euch und zwar eine Farbchallenge.


Mein Beitrag dazu ist eine kleine Box, die ich nach der Anleitung von Daniela gebastelt habe.


Die Box ist perfekt für mehrere Karten oder eine Karte und noch eine Kleinigkeits dazu. Und hübsch dekoriert ist sie ein tolles Mitbringsel.


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, diese Boxen zu gestalten, sind ein ganz paar für den Osterbasar enstanden *grins*.


Kommentare:

  1. So schön zart ist sie geworden. Aber auch die anderen schauen toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Sigrid,

    auch ich bin von Deiner Box überaus begeistert und die Farbe
    ist wunderschön.
    Natürlich sind auch die anderen richtig hübsch geworden und
    werden ganz bestimmt Käufer finden !!

    Vielen Dank, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast !!
    Natürlich komme ich Dich auch öfters besuchen !!

    Herzlichen Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    das ist ja eine wunderschöne Box, sowohl die Form, wie auch die Gestaltung wie auch das Bling-Bling.

    Und ich kann mich nur Gundi anschließen, die anderen Boxen sind auch sehr schön, das DP macht die Schächtele richtig edel.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Sigrid
    deine Box mit dieser Farbauswahl sieht ganz bezaubernd aus! Ganz frühlingshaft mit den kleinen Blümchen!
    Danke für den Link! Muss ich dann mal gucken gehen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid