Donnerstag, 21. März 2013

Fine feathers

Manche Stempelsets müssen sich mein Herz schon erarbeiten ... so leicht bin ich nun wirklich nicht zu haben *lach* ... und zu diesen Sets gehören auch die "Fine feathers".
Was macht man mit denen? Das war mein erster Gedanke. Toll sehen sie ja aus, aber ...
Nachdem ich aber bei einigen Kolleginnen sehr schöne Werke damit gesehen hatte, war es dann schließlich auch um mein Herz geschehen.
Allerdings hat es dann aber wiederum etwas länger gedauert, bis ich sie denn nun auch endlich benutzt habe, aber bei dem gestrigen Streifzug durch meine Stempelsets fielen sie mir in die Hand ... und Ihr könnt nun mein Werk bewundern *grins*.

Wenn doch nur endlich die Sonne käme, damit die Fotos wieder besser werden ...

Kommentare:

  1. guten Morgen, Sigrid
    das Stempelset ist mir im Katalog ganz entgangen. Das sieht wirklich toll aus!
    Deine Karte ist so schön vintage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    deine Karte mit den Federn gefällt mir sehr gut. Ich kann dich gut verstehen das es um dich geschehen war als du die gefunden hast. Federn sind momentan ja auch total hipp. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ja, so ist das bei mir öfter. Inzwischen habe ich einige sehr schöne Werke bewundern können, die mit diesem Set entstanden sind. Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus. Die Farben gefallen mir auch sehr, die du benutzt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid