Dienstag, 30. August 2011

Wie versprochen

gibt es heute noch mehr zum Gucken. Ich muss sagen, ich war wieder einmal überwältigt von den vielen tollen Ideen, die mir in die Hand gedrückt wurden.




Einige werde ich sicher auch noch für eigene Kreationen verwenden. Da jucken mir doch sehr die Finger, wenn ich sehe, was meine Kolleginnen wieder gezaubert haben.



Die kleine Sonnenblume oben in der Mitte fand meine Tochter total süß. Und auch sie war überwältigt davon, wie viele schöne Täschchen, Kärtchen und Verpackungen ich wieder einmal mit nach Hause gebracht habe.



Da ich ca. 100 Swaps gefertigt hatte, habe ich natürlich auch so viele bekommen. Und damit Dir nicht der Kopf raucht, gibt es morgen noch die letzten, bei denen, wie ich finde, sogar noch der absolute Knaller ist :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.