Dienstag, 30. August 2011

Wie versprochen

gibt es heute noch mehr zum Gucken. Ich muss sagen, ich war wieder einmal überwältigt von den vielen tollen Ideen, die mir in die Hand gedrückt wurden.



Einige werde ich sicher auch noch für eigene Kreationen verwenden. Da jucken mir doch sehr die Finger, wenn ich sehe, was meine Kolleginnen wieder gezaubert haben.



Die kleine Sonnenblume oben in der Mitte fand meine Tochter total süß. Und auch sie war überwältigt davon, wie viele schöne Täschchen, Kärtchen und Verpackungen ich wieder einmal mit nach Hause gebracht habe.



Da ich ca. 100 Swaps gefertigt hatte, habe ich natürlich auch so viele bekommen. Und damit Dir nicht der Kopf raucht, gibt es morgen noch die letzten, bei denen, wie ich finde, sogar noch der absolute Knaller ist :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid