Samstag, 27. August 2011

Heute

bin ich schon wieder in Frankfurt, weil Demotreffen angesetzt ist *freu*.

Die Vorbereitungszeit war etwas stressig, weil etwas mehr Swaps gewerkelt werden mussten als zu den kleineren Treffen, zu denen ich sonst meist nach Köln fahre.

Ich habe mich dieses Mal für ein Blümchen entschieden. Die Idee kam mir durch das letzte Video, in dem Muffinförmchen für die Deko benutzt wurden.

Da kann frau doch sicher auch etwas anderes raus zaubern ... und so wird jede(r) die/der mit mir tauscht, diesen Blumengruß von mir bekommen.



Und weil ich ca. 100 Stück gewerkelt habe, hatte ich hinterher eine ganze Blumenwiese.



Der Schmetterling ist mit Rock-And-Roll-Technik gearbeitet, das gibt so schöne Effekte und außerdem ist jeder ein Unikat.

Und in den nächsten Tagen kann ich Dir dann zeigen, was ich alles so ertauscht habe ....

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee. Die sehen wirklich klasse aus.
    Wünsche viel Spaß gehabt zu haben in Frankfurt. ;o)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid