Freitag, 3. Juni 2011

Karten zur Kommunion und Hochzeit

Da bei uns gestern Erstkommunion in der Gemeinde gefeiert wurde, kamen kurzfristig noch ein paar Aufträge für Karten.


Und dies ist die Variante, die dabei herausgekommen ist.



Hier die Variante mit Wasabigrün. Die Ranken (aus dem Set "Zeitlos") habe ich auf die eigentliche Karte in Schokobraun gestempelt und etwas versetzt auf Transparentpapier dann in grün.





Mit Chili statt Wasabi gefällt mir die Kartze sogar fast noch ein bisschen besser!



Und weil ich die Art mit den Ranken so dekorativ fand, habe ich die Karte auch gleich noch mal zu einer Hochzeitskarte umfunktioniert. Die Schriftzüge sind jeweils aus dem Set "Segenswünsche".





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.