Mittwoch, 17. April 2024

Rückblick #teatimestamping

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Dieses Jahr werde ich ein wenig vom Chaos mit verstopften Leitungen verfolge :o

Erst um den Jahreswechsel unsere Toilette und jetzt im Hof (meiner neuen Stelle) am Waschbecken der Toilette. Zum Glück muss ich mich um letztere Geschichte nur am Rande kümmern, aber es hat mich am Montag doch so viel Zeit gekostet, dass ich erst jetzt dazu komme, meinen Beitrag zum #teatimestamping am Freitag zu schreiben.

stampin up - karten basteln - cardmaking tipps - tipps und tricks - stempeln - neue incolor 2024

Donnerstag, 11. April 2024

Kreativ mit Kaffee - drei verschiedene Karten | Stampin' Up!

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ein Set - 3 Karten ... und es kann so einfach sein, drei verschiedene Karten zu gestalten.

Ich habe mir dabei überlegt, wie es sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene interessant sein kann.

stampin up - karten basteln - kreativ mit kaffee - clean and simple - cardmaking

Montag, 8. April 2024

Spotlight-Technik mit Spotlight of Natur | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wie cool, wenn das Stempelset, das man benutzt auch noch so einen passenden Namen zur Technik hat.

stampin up - karten basteln - cardmaking ideas - spotlight technique - spotlight of nature

Ich mach heute mal nicht viele Worte, denn ich finde, das sowohl Bild als auch Technik-Name für sich sprechen.

Mittwoch, 3. April 2024

IDEAS international Blog Hop - Masculine Fun Fold Cards | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum heutigen internationalen Tutorial Blog Hop zum Thema "Masculine Fun Fold Cards"

Fällt es dir auch schwer, Männerkarten zu basteln? Für mich ist es immer eine Herausforderung.

Deshalb freue ich mich sehr, dass wir dir mit diesem Bundle viele Ideen für Männerkarten bieten können.

stampin up  - karten basteln - cardmaking - basteln mit papier 
Welcome to our international Ideas blog hop.
For me it's always a challenge to make card for man. That's why I'm very happy to present you our current theme: Masculine Fun Fold Cards.

Video Tutorial Blog Hop - Fun Fold Cards | Stampin' Up!

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Zeit für den nächsten Video Tutorial Blog Hop auf YouTube *klick*.

Video Tutorial Blog Hop - Fun Fold Cards - Stampin' Up!