Montag, 29. Mai 2017

Toffifee-Verpackung mit Anleitung

Schon vor ein paar Monaten kam ein Auftrag für Toffifee-Verpackungen ins Haus geflattert. Denn bei den jungen Leuten wird heute offensichtlich schon gerne Geld verschenkt und da ist etwas Süßes dazu einfach ganz nett.






Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Verpackung entworfen habe und so musste ich ein bisschen suchen, bis ich meine Vorlage wieder gefunden habe. Ich hätte natürlich auch einfach neu ausmessen können, aber dazu war ich zu bequem - da hab ich lieber gesucht 😜 Fragt sich, ob das wirklich schneller war *lach*





Die Verpackung ist ganz einfach gemacht:
Du musste nur einen Bogen Cardstock in der passenden Größe zuschneiden, falzen und dann um die Verpackung legen.
Als Papiergröße für eine "normale" Toffifee-Packung brauchst du 17,5 cm x 27 cm, wobei die Länge der 27 cm bei   0,8cm / 2,9 cm / 13,9 cm/ und 16 cm gefalzt werden muss.
Die Deckblätter für die Verpackung sind 10 cm x 16,5 cm und 8,3 cm x 14,8 cm groß. 




Alles noch hübsch bestempeln und schon hast du ein nettes kleines Geschenk zur Hand.







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das sind coole Verpackungen!
    Hab eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,

    auch diese Verpackung finde ich sehr gelungen. Ganz besonders gefällt mir der frische Farbenmix.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Verpackung für Teenies gedacht war, musste sie doch einfach farbenfroh sein ;)
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    das ist eine sehr schöne Idee für ein ganz schnelles Geschenk. Ich bin ganz begeistert.
    Das kann ich noch ganz schnell für meine Tochter anfertigen. Da brauche ich nämlich noch eine Kleinigkeit als Mitbringsel. Vielen Dank für die Anleitung.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann passt das ja dieses Mal super für dich. Viel Spaß beim Nachbasteln ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. liebe sigrid, deine toffiverpackung ist dir richtig gut gelungen.....sie pass auch für männliche süssschnäbel....*lach*
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war auch gewünscht neutral, damit sie sowohl für Jungs als auch für Mädels passt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Klasse geworden deine Schoko-Verpackung. Danke auch für die Anleitung, dann brauche ich nicht tüfteln ;-). Mein Sohn hat mir nämlich heute gesagt, dass er am Donnerstag zum Geburtstag eingeladen ist. Kommt doch früh, oder?
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, unseren Mädels fällt es manchmal auch erst zwei Tage vorher ein. Und ein Geschenk oder eine Idee hat man dann natürlich auch noch nicht ;)
      Gut, dass die Verpackung dann jetzt für dich passt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Eine ausgefallene Farb-Kombi hast du gewählt, die mir aber sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal wieder meinen Color-Coach bemüht. Ab und zu muss man ja mal was anderes ausprobieren ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. super schön. Die farben gefallen mir sehr gut. Vor einiger Zeit habe ich auch Toffifees verpackt :-)
    LG,Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja auch immer ein gutes Mitbringsel :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Die sieht wirklich gut aus! Mir gefällt die Farbkombi.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Interessanter Farbenmix aber mir gefällts! So schaut es irgendwie frisch und frech aus :)
    Danke für die kleine Anleitung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diese Verpackung nehme ich immer wieder gern meinen Color Coach zur Hand. Dann wird es meistens so frech und bunt ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid