Freitag, 19. Mai 2017

Stamp impressions - Blog Hop

Heute ist es wieder Zeit für einen Blog Hop der



Im letzten Monat musste ich leider aussetzen, aber heute bin ich wieder dabei, wenn es heißt:

My favorite product from the new catalogue

Mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog

If you are not from Germany, please use the translate option at the sidebar.

Ich kann dir sagen, es ist gar nicht so leicht, ein Lieblingsprodukt im neuen Stampin' Up!  Katalog zu kühren. Da gibt es so viele schönen neue Produkte, dass man sich gar nicht entscheiden kann.



Ich habe mich für das Stempelset  "Bike ride" entschieden, denn für mich als Münsteranerin ist es einfach DAS perfekte Set.


Hier fährt jeder schon Rad, bevor er laufen kann und die meisten haben sogar mehr als ein Rad - man gönnt sich ja sonst nichts :p


Außerdem bin ich immer wieder fasziniert, was alles auf eine Fahrrad transportiert werden kann. Letztens hab ich eine Dame dabei beobachtet, wie sie sogar einen Gartentisch, der ganz schön groß war, mit dem Rad transportiert hat.


Und die jungen Damen lieben es, ihre Lenker mit Blumengirlanden zu schmücken - auch davon habe ich mich inspirieren lassen.

Leider musste ich noch alle Einzelteile des Rades von Hand ausschneiden, denn die passenden Framelits kann ich erst im Juni bestellen. Aber dann wird es sicher bei der Rad-Produktion kein Halten mehr geben ;)

Vergiss nicht, bei den anderen Damen vorbei zu schauen: 


Manuela


Martina M.



Viel Spaß beim weiteren Hop.

 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

 




Hier noch die Liste aller Teilnehmer:

Sigrid: Du bist hier.
Eva
Yvonne 

26 Kommentare:

  1. Huhu Sigrid, das Rad ist wirklich schick! Und du hast es echt per Hand ausgeschnitten? Respekt! Da würde ich bei durchdrehen ;)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich :D Aber nur dieses eine Mal. Bald ziehen dann die Framelits ein. Ganz sicher!! Ich war auch nahe am Durchdrehen ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
    2. *lach* Mir ginge es wie Eunice. Es soll ja Menschen geben, die beim Schneiden mit der Schere filigraner Motive völlig tiefenentspannt sind. Ich gehöre nicht zu denen! Aber wie ich lese, auch du nicht, liebe Sigrid. Dafür hast du es aber klasse gemacht (und nächstes Mal einfach eine deiner Töchter einspannen, hihi).
      Deine Karte ist total süß, sonnig, fröhlich und in schönsten Farben.
      Ein ähnlich tolles Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
      Katrin

      Löschen
    3. Ich gehöre eigentlich auch nicht zu diesen Menschen. Framelits sind schon eine wunderbare Erfindung ;)
      Und bei dem Gedanken an das Skalpell, dass ich natürlich auch noch gebraucht habe, kam mir im Vorfeld schon das Grausen, denn meist rutscht es im ungünstigsten Moment in genau die falsche Richtung. Aber dieses Mal hatte ich zum Glück ein ruhiges Händchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid, die Karte ist echt klasse geworden👍ich warte lieber,bis ich die Framelits habe, bin ziemlich talentfrei beim ausschneiden ;-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir auch nur empfehlen zu warten. War eine wahnsinnige Arbeit. Das mach ich sicher nicht noch einmal.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ja mir san mim Radl da..........
    ich sag' nur, liebe Sigrid Du hast Dich richtig für dieses tolle Produkt entschieden;
    sieht sehr originell aus und mir gefällt es!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in's Wochenende. Sonnenstrahlen kann ich Dir
    leider keine schicken; höchstens einen Eimer voll Regentropfen...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, denn ich hab so viele neue Lieblinge im neuen Katalog entdeckt. Aber das Rad ist schon super - das kann man nicht anders sagen.
      GLG sigrid
      P.S. Den Eimer voll Regentropfen kannst du getrost behalten - wir haben hier schon genug davon :D

      Löschen
  4. Wenn ich mir Dein tolles Kärtchen so anschaue weiß ich nicht auf was ich mehr Lust bekomme. Mir das Set zu bestellen oder ein echtes Fahrrad. ;)
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich, aber bestell auf jeden Fall die Framelits mit. Noch mal werde ich das ganz sicher nicht von Hand ausschneiden :p
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Eine tolle Karte! Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Tolle Karte Ingrid. ANd yes after June 1st You have to order the framelits so you do not have to fusie cut anymore. Liebe Grusse Jolan

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ja die Idee, den Luftbalon mit Leinenfaden "Festzubinden" genial! Die werd ich mir abkufern! GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu. Ich freu mich, dass dir die Idee gefällt. Wenn man sieht, was hier alles auf Fahrrädern "unterwegs" ist, kommt man auf jede Menge Ideen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Love your card and the colors Sigrid! Job well done ;)
    Best wishes, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid
    Na, mit einer Fahrradkarte bist Du bei mir genau an der richtigen Stelle ;)))
    Mein Rad ist aber nicht so hübsch geschmückt wie Deines, für den Wald darf nur dran was wirklich sein muss!
    Schön, dass Du mich heute schon auf meine Sonntagstour einstimmst ;)
    Ganz herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Rad ist auch nicht so geschmückt. Mir wäre das zu viel Schnickschnack. Ein Rad muss praktisch sein ;)
      Ich hoffe, du hattest eine schöne Sonntastour. Ich werd mich gleich auch mal auf mein Rad schwingen und zum Einkaufen fahren ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Das ist ja das richtige Kärtchen für die Münsteraner Gegend. Hier in der Stadt würde ich nie Rad fahren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht das super, denn Münster ist ja die Fahrradstadt schlechthin. Hier haben (oder besser nehmen sich) die Radfahrer mehr Rechte als die Autofahrer.
      Ich finde es aber auch praktisch, dass man hier so viel mit dem Rad erledigen kann. Das hält fit und schon die Umwelt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    deine Karte ist sehr hübsch geworden, und ich freu mich so wie du schon RIESIG auf die framelits, obwohl das ausschnipseln auch sehr spannend ist...
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider wenig Entspannung beim Ausschneiden finden :P, aber für diese Karte musste ich mich einfach überwinden. Ich freu mich aber schon auf die Framelits ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Oh, ich freue mich schon so, wenn ich dieses Set auch habe. Deine Karte zeigt mir wieder, warum es auf meiner Wunschliste ist. Zauberhaft.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es besonders genial, weil hier in Münster ja fast alles mit Rad gemacht wird. Ich freu mich schon, wenn ich endlich die Framelits dazu bestellen kann ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.