Dienstag, 2. Mai 2017

Perlenhochzeit

Puh ... das Wochenende war ganz schön anstrengen :)

Am Samstag waren wir auf einer Perlenhochzeit eingeladen, am Sonntag zu einem unschlagbar phänomenalen 4 Gänge-Menü (selbst gekocht) und gestern waren wir natürlich mit dem Rad unterwegs (das ist hier Tradition).

Immerhin hat das Wetter halbwegs mitgespielt, wenn wir gestern auf den letzten Kilometern auch ein wenig nass geworden sind, aber die Tour war troztdem herrlich.

Kreativ war ich in den letzten Tagen dann aber nur ganz wenig, aber für die Perlenhochzeit war ich im Vorfeld unheimlich fleißig.


Da die "Braut" eine liebe Freundin und Kundin von mir ist, musste ich mir schließlich ganz besonders viel Mühe geben, das gewünschte Geld zu verpacken.


Nach einigem Grübeln kam mir die Idee, einen Bilderrahmen zu basteln, denn der allein macht ja in der Regel schon unheimlich viel her.


Und dann hing es an der Deko. *hmpf*

Einfach nur so ging natürlich nicht und irgendwie wollten mir die Blumen alleine auch nicht so recht gefallen. Zum Glück bekam ich von einer anderen Freundin, die auch am Geschenk beteiligt war, dann noch eine Perlenkette und siehe da ... genau das war es, was gefehlt hat.

Das Geld habe ich als Herzen gefaltet und von innen hinter den Rahmen gesteckt - das sah sehr hübsch aus, aber ich hab natürlich vergessen, es noch zu fotografieren.

Vor allem die Braut hat sich sehr über das Geschenk gefreut und ich bin mir sicher, nicht nur über das Geld :p






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sigrid,
    die Perlenhochzeit hab' ja schon hinter mir und deshalb kannst Du Deine "Perlen" behalten......... Die Karte ist wunderbar und die Idee mit der Perlenkette gefällt mir sehr. Der besondere Pfiff für mich sind allerding die gestanzten Botanical Blooms. Ich mag die sehr gerne.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Blumen auch sehr gern, aber ohne die Kette in der Mitte war der Rahmen nur halb so schön ;)
      Ich wünsch dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Die Perlenkette ich natürlich DER Bezug auf die Perlenhochzeit! Schön, wie du sie in Herzform angeordnet hast! Passt super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück war sie lang genug, aber das Ankleben war doch eine kleine Herausforderung ;)
      Ich finde, die Kette ist das Tüpfelchen auf dem i.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    durch deinen hübschen Bilderrahmen zur Perlenhochzeit wird das Brautpaar eine
    tolle Erinnerung an ihrem Ehrentag haben.
    Er ist zauberhaft gestaltet.
    Die Blütenanordung auch in dem Farbspektum ist fabelhaft.
    Es ist ein wunderbares Geschenk.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war auch mein Gedanke und ich bin mir auch sicher, dass die viele Arbeit entsprechend gewürdigt wird.
      Frablich hab ich mal anders gearbeitet, weil die Einladungen auch in diesem Ton waren.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Eine Woche ohne Internet und schon verpaßt man so vieles. Wunderschöne Arbeiten sind bei dir zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so, aber es ist doch auch mal schön, ein bisschen Pause zu haben :)
      Schön, dass du wieder vorbei schaust.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    die Karte ist super geworden! Mit der Perlenkette hast Du natürlich das I-Tüpfelchen bekommen, ein tolles Gesamtwerk!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kette war sozusagen meine Rettung ;)
      Dir auch einen zauberhaften Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Da sieht man, wie die Zeit vergeht. Ich habe auch vor über 40 Jahren geheiratet, aber zu einem Geschenk zu diesem Anlaß ist es nicht mehr gekommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wer weiß, was uns noch so bevor steht. Mein Mann und ich machen nächste Jahr die 20 voll - an der 40 müssen wir dann noch ein bisschen arbeiten.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. wie passend der Rahmen für eine Perlenhochzeit ist. Besser geht nicht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich in diesem Fall auch ins Zeug legen. Für besondere Menschen muss es auch besonders sein :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. WOW! Da hast du dich ja fast selbst übertroffen, liebe Sigrid. Das ist ein echter Augenschmaus! Die Farbwahl empfinde ich sehr harmonisch. Und du hast passend zum Anlass sogar noch Perlen verarbeitet. Ein rundum gelungenes und sehr romantisches Präsent! Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste ich in diesem Fall auch.
      Für die Farben hab ich mich entschieden, weil die Einladung auch in diesen Farben war und ich dachte, dann passt dass sicher gut. Außerdem ist Vintage ja in ;)
      Danke für dein Lob.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Ein Bilderrahmen zur Perlenhochzeit zu schenken, finde ich eine großartige Idee!
    Und dann noch die aufwändige Gestaltung mit den ganzen Blümchen...tolle Arbeit!
    Die Perlenkette rundet das Ganze wunderbar ab!
    Richtig richtig schick liebe Sigrid!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Arbeit war es, aber allein für das Strahlen der Beschenkten hat es sich schon gelohnt :)
      Die Perlenkette war auch meine Rettung - zu diesem Anlass mussten einfach ein paar Perlen dazu.
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Richtig toll geworden.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass dir der Rahmen gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid