Montag, 1. Mai 2017

Mix des Monats Mai

Ich hoffe, du genießt das verlängerte Wochenende. Das Wetter hat hier halbwegs mit gespielt, so dass ich auch noch auf heute hoffe, denn heute steht für und traditionell eine Radtour auf dem Programm und da wünschen wir uns natürlich etwas Sonnenschein.


Trotzdem gibt es auch etwas Kreatives, denn mit dem 1. Mai wird es natürlich auch wieder Zeit für den neuen Mix des Monats.


Da ich für den Mix dieses Mal Geburtstagspapier ausgesucht habe, gibt es natürlich auch ein Kärtchen zum Geburtstag ... schnell und einfach gemacht mit der Mini-Leckereientüte.


Ich mag es, diese Tüte für Karten zu nutzen, denn so hat man immer etwas Besonderes.


Und mit dem schönen Papier gestanzt, braucht man für die Hülle natürlich auch nicht mehr als einen hübschen Spruch und schon ist eine nette Kleinigkeit fertig.

Genieß den Feiertag - hoffentlich mit ganz viel Sonne.







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Radeln und Sonnenschein.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den haben wir hoffentlich. Leider sieht es mit dem Sonnenschein gerade nicht ganz so gut aus :(
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Danke für die Idee. Die Leckereien Tüte habe ich schon länger nicht mehr benutzt. Zeit sie wieder heraus zu holen :-).
    Ich hoffe ihr hattet mit dem Wetter halbwegs Glück. Ich habe mir einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht geholt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann nichts wie ran an die Stanzform ;)
      Mit dem Wetter hatten wir halbwegs Glück, aber einen Sonnenbrand haben wir uns am Montag ganz sicher nicht holen können :p
      Hab noch einen schönen Nachmittag.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ja, solche schönen Tütchen kann man immer gut gebrauchen. Das ist ein richtig fröhliches Muster.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zum Geburtstag so passend und einfach ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Tolle "Alles Gute-Tüte"!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. mit diesen fröhlichen farben verschenkst du freude pur, liebe sigrid...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid