Samstag, 20. Mai 2017

Kleine Geschenke

Am Donnerstag hab ich mal wieder feststellen können, wie wahr es doch ist: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.


Es war mal wieder Zeit, zum Friseur zu gehen und spontan habe ich mich entschlossen, meiner Friseurin des Vertrauens eine süße Kleinigkeit mit zu bringen.


Denn auf meinem Basteltisch schlummerte noch eine BobbyBox von Kaybescrapsdesign, die noch dekoriert werden wollte und die kam mir zu diesem Anlass wie gerufen.


Ich hab noch gegrübelt, wie die Box wohl ankommen wird, aber sie hat sich so gefreut .... ach war das schön zu sehen :)








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    das ist eine ganz tolle Idee, wie ich finde. Denn wir Friseure haben zu unseren Kunden (so ist es bei mir) eine enge Bindung. Man vertraut sich an, auch in privaten Dingen.
    Deswegen finde ich diese Geste super süß von dir.
    Die Verpackung ist toll, mit dem Stuhl und passendem Spruch, toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch, deshalb hatte ich mir überlegt, dass sie sich vielleicht darüber freuen würde. Und das hat sie ja zum Glück auch getan ;)
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Tolles kleines Mitbringsel.Da wird sich deine Friseurin aber freuen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie hat sich sehr gefreut :) Und darüber hab ich mich gefreut.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Dem stimme ich zu, besonders, wenn eine süße Kleinigkeit so individuell verpackt wird.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist schön zu sehen, dass man sich darüber dann auch noch so freuen kann, wie es bei mir der Fall war :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Das wird deine Friseurin beim Haare schneiden sehr beflügelt haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings und ich hoffe, sie konnte es dann in der Pause genießen.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid