Freitag, 26. Mai 2017

Karte zur Kommunion, die vorletzte

Du hast es bald geschafft ... Gestern war hier Kommunion und so hab ich jetzt nur noch zwei Werke, die ich dir zeigen möchte.


Denn wie das immer so ist, kamen natürlich kurzfristig noch ein paar Aufträge rein.
Diese Karte und auch die, die ich dir morgen zeigen werde, hab ich ganz besonders gerne gemacht, denn ich liebe es, wenn Karten persönlich sind.
 




Hier ist zwar "nur" der Name persönlich, aber ich wie ich gestern erfahren habe, hab ich mir eine recht passende Farbe ausgesucht, denn der junge Mann ist Schalke-Fan ;)



Da man mit den Swirly Birds von Stampin' Up! sehr schnell und einfach schöne Karten zur Kommunion gestalten kann, hab ich nicht lange überlegt, welches Set ich nutzen soll ;) Auch wenn du diese Art nun schon mindestens zum zweiten Mal bei mir siehst ....

Morgen gibt es dann eine weitere besondere Karte, aber bis dahin genießt erst mal den sonnigen Tag.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. diese farbkombi finde ich ganz toll, liebe sigrid....zur kommunion zu werkeln, fällt mir irgendwie schwer....das schlichte macht sich sehr gut, finde ich....
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Kommunion arbeite ich immer sehr gerne verschiedene Modelle aus. Manchmal greife ich auch auf alte Varianten zurück ... das hat ja meistens eh keiner mehr so genau auf dem Schirm und schön ist ja ein Jahr späteer auch noch schön ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Toll hast Du die Karte personalisiert!
    Und dann auch noch die treffende Farbe getroffen...Sigrid das war ein Volltreffer!
    Der junge Mann wird breit grinsen ;)))
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass er es getan hat. Die Farbe war ein wahrer Glücksgriff ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende - ich geh dann gleich schon mal die Sonne genießen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Toll, individuell und persönlich! Eindeutig Daumen hoch, liebe Sigrid.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass dir die KArte so gut gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Das mit den Farben hast du ja geschickt gemacht! Ich habe im Netz zwar schon mal eine Fußballkarte in den Vereinfarben zu einer Konfirmation oder Kommunion gesehen, finde das aber eigentlich nicht toll. Hier hat der Junge immerhin seine Farben, die er sicherlich sofort mit seinem Lieblingsverein in Verbindung bringen wird, aber ansonsten ist es eine reine Kommunionskarte. Das finde ich gut so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Farben war reiner Zufall. Eine Fußballkarte zur Kommunion ist zwar an sich nicht unbedingt passend, aber ich finde immer, dass man Kindern auch einfach mal eine Freude machen kann.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Das Boot zur Kommunion geht immer und die Farben sind ganz toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast mich damit verseucht :)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,

    die Karte hast du toll und sogar mit Namen gestaltet, das gefällt mir. Die Farbe finde ich sehr passend.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so gewünscht und diesem Wunsch bin ich natürlich auch gerne nachgekommen :) Mit Namen ist es eben einfach immer viel persönlicher.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,

    die Karte hast du toll und sogar mit Namen gestaltet, das gefällt mir. Die Farbe finde ich sehr passend.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, eine Kommunionkarte in Schalkefarben - und das noch zufällig! Liebe Sigrid, Rico wird begeistert sein :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, nicht ganz in Schalkefarben, denn ich wusste es ja vorher nicht, aber ich hoffe, es hat trotzdem gereicht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben an den Lieblingsverein anzupassen finde ich eine super Idee. Ich bin ganz begeistert von der Karte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das mit den Farben war ja reiner Zufall. Manchmal muss man eben einfach Glück haben ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Hallo meine liebe Sigrid,
    auch mir gefällt die Kommunionkarte sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - danke.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Ich mag individuelle Karten, sie sind immer etwas besonderes!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Kommunionkarte hast du gestaltet, die FArbkombi gefällt mir sowieso für den Anlaß. Bei euch wird aber spät Kommunion gefeiert, bei uns findet es meist um den Sonntag nach Ostern statt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird immer an Christi Himmelfahrt gefeiert. Ich finde das sehr praktisch, weil durch das lange Wochenende alle Gäste viel entspannter anreisen können ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Liebe Sigrid,
    diese Karte mit Namen finde ich klasse! Toll, daß Du auch die Farbe passend gewählt hattest ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Karten mit Namen immer sehr, weil sie dadurch gleich schon immer persönlich sind. Und die Farben waren einfach Glücksache ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Schlicht, schön und passend für einen jungen Mann. Ich finde Karte zu basteln für einen jungen Mann immer ganz schön kompliziert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so geht es mir auch. Zur Kommunion fand ich es nicth ganz so schwer wie sonst, da man ja schon mal ein Motiv mehr oder weniger vorgegeben hat.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid