Donnerstag, 4. Mai 2017

Etwas unscharf ...

Und weiter geht es mit Karten zur Konfirmation und Kommunion ... ich weiß, ein paar von euch hätten da gerne ein Ende in Sicht, aber da hier erst in ein paar Wochen diese Feste anstehen, kommen zur Zeit natürlich immer wieder Anfragen dazu.



Leider habe ich erst, nachdem die Karten schon abgegeben waren gesehen, dass die Fotos etwas unscharf sind. Und auch mit all meinen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Fotobearbeitung konnte ich leider nicht mehr sehr viel reißen.



Also seht mir bitte nach, dass sie Fotos heute nicht ganz so optimal sind. Ich hoffe, das Kärtchen an sich wirkt trotzdem noch so edel und elegant, wie ich es fand. Allein das Papier mit dem Druck (ich glaub, dieses hier ist noch aus der letzten SAB von Stampin' Up!) gefällt mir sehr gut ... einfach so ohne viel Schnickschnack. Was meinst du?







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Ein sehr edles Design, Sigrid. Die Farben hast du toll aufeinander abgestimmt. Die kleinen Blüten zählen übrigens noch immer zu meinen Lieblingsstanzern. An denen werde ich mich wohl nie satt sehen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch nicht. Es ist soooo schade, dass es die nicht mehr gibt.
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Die gibt es gar nicht mehr? Oh je, ich bin überhaupt nicht mehr informiert, scheint mir. Das ist aber wirklich schade und fast schon unverständlich.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Liebe Sigrid, du musst mich zu deinem heutigen lieben Kommentar kurz aufklären... ;)

      Löschen
    3. Die gibt es sogar schon ziemlich lange nicht mehr ... leider.

      Löschen
  2. Die Karten sind sehr schön. Einfach aber doch Edel und gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und edel. Die kleinen Blümchen sind bei mir auch sehr oft im Einsatz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Blümchen sind und bleiben auch immer schön. Es ist so schade, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    auch, wenn die Bilder ein wenig unscharf sind, so sieht man doch die Schönheit dieser sehr edlen Karten! Ich find sie wunderschön!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich sehr gehofft :)
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Siegrid,
    was macht man bei diesem Wetter? Klar, man (Frau) schaut was es bei Sigrid zu
    schauen gibt. Na, hat sich doch gelohnt; die Karte wirkt sehr edel und stilvoll und die kleinen Blümen geben ihr noch den "letzten" Pfiff!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, dass du bei trübem Wetter hier vorbei schaust. Das heißt hoffentlich, dass es dir immer besondere Freude bereitet :)
      Und ich freu mich natürlich auch, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Unglaublich schön und zart liebe Sigrid!
    Gefallen mir sehr gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass dir die Karten so gut gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. WOW, die Karte ist so edel. Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Das freut mich :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid!
    Das Kartendesign gefällt mir RICHTIG gut! Einfach wunderschön! Hier stimmt alles!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die Unschärfe der Fotos tut der Karte keinen Abbruch - sehr schön und edel :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr. Ich fand es auch nicht so schlimm, um sie nicht zeigen zu können ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Sehr schön, die Gestaltung mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön!! Wie viele Kommunionkinder werden denn von Dir beschenkt, so viele Ideen und Werke wie Du zeigst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir selbst eigentlich nur 4, aber es gibt halt immer wieder Kundinnen, die bestellen, wie z. B. diese Karte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Oh...sehr sehr schön liebe Sigrid!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid