Sonntag, 7. Mai 2017

Der neue Katalog

Heute ist Großkampftag im Hause Joch angesagt, denn die neuen Stampin' Up! Kataloge sind bei mir eingetrudelt und sollen sich jetzt natürlich schnell auf den Weg zu meinen Kunden machen.



Bereits gestern hab ich schon fleißig geklebt und gewerkelt, denn zum Katalog gibt es natürlich auch ein kleines Goodie von mir.


Ich habe diese Mal lange überlegt, was ich mitschicken soll, aber dann kam mir der Zufall zu Hilfe: Denn zu den neuen Incolors haben wir die Vorlage für einen kleinen Color-Coach bekommen.

Und da ich den zwischendurch sehr vermisse und ihn auch immer sehr hilfreich fand, hab ich mir gedacht, dass das eine schöne Beigabe für meine Kunden wäre.


Außerdem kommen die Farben so gleich richtig zur Geltung. Ach ... sie sind einfach sooooo schön .....



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

 

10 Kommentare:

  1. Eine klasse Idee für deine Kunden. Ich finde den Color-Coach auch sehr hilfreich. Zu mindestens in der Anfangszeit. Später wird man dann mit der Combi mutiger ;-).
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze ihn immer wieder gerne, um mal Farben zu kombinieren, die ich sonst so nicht nutzen würde. Das ist immer wieder schön und spannend.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    da hattest Du ja einiges zu tun , ich hoffe, die Post ist alle erledigt :O) Die Idee mit dieser Farbtafel ist klasse!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Schub ist erledigt. Allerdings sind mir die Kataloge aus gegangen. Irgendwie hatte ich gedacht, dass ich nicht so viele brauche. Jetzt hab ich neue bestellt und muss dann noch mal fleißig sein ;)
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid, das finde ich mal eine geniale Idee! Dein kleines Präsent zum neuen Katalog finde ich total praktisch und wird deinen Kunden eine große Hilfestellung sein. Außerdem hast du es auch noch sehr ansprechend gestaltet. Ich bin echt begeistert!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe, meine Kundinnen sind genauso begeistert.
      Dir einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. was für tolle Katalog Goodies
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hoffe, das finden meine Kundinnen auch :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid, ganz tolle Idee!!! Finde die mini Edition des colour Coach auch ganz toll!! Darf ich deine Idee stibitzen? :) ganz liebe Grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich :) Ich freu mich, dass dir meine Idee gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.