Donnerstag, 27. April 2017

Zur Konfirmation

Bevor ich mir meine kleine Pause gegönnt habe, kam noch ein Auftrag für ein paar Karten zur Konfirmation rein geflattert, den ich natürlich gerne noch schnell ausgeführt habe.






Die Taube ist eines meiner neuen Schätzchen, die ich auf der Creativa erstanden habe. Und zur Konfirmation passt sie natürlich super.


Da mehrere Karten gefordert waren, hab ich es mir einfach gemacht und einfach die Farbe verändert.

 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie anders eine Karte aussieht, wenn man die Farbe ändert. Und gerade bei diesen Karten sieht man das sehr schön.







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    Deine Kärtchen sind hübsch geworden!
    Besonders gut gefällt mir der abstrakte Rahmen und die Kleckse im Hintergrund!
    Macht die Karten modern und flippig!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rahmen ist auch ganz meins und ohne die Kleckse fand ich es zu trist - freu mich, dass dir das gefällt.
      Zur Konfirmation darf es ja wohl auch etwas moderner sein ; )
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Das ist ja eine hübsche Stanzform! Da hast du einen guten Kauf getätigt! ;-)
    Die helle Variante gefällt mir besser. Bei der zweiten Karte hätte mir der lila Rahmen genügt und die Taube vielleicht im Naturton. Aber du kannst ja noch viele Varianten ausprobieren und damit herumspielen. Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr sicher nicht mehr, aber nächstes Jahr brauche ich ja bestimmt auch wieder solche Karten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Karten sind wunderbar! Schlicht und einfach und ich mag beide Varianten, acuh wenn die Graue etwas edler aussieht, aber, warum darf es an einem solchen Festtag nicht auch ein bischen butn sein ;O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem in dem Alter darf es wohl noch bunt sein, aber ich dachte mir, edel kommt bestimmt auch gut an ;)
      Dir auch noch einen schönen Nachmittag/Abend.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Sigrid, das sind zwei wunderschön Karten die Lila ist meins
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch hin und her gerissen, aber wenn ich sie selbst verschenken würde, würde ich die auch nehmen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Superschön!
    Schlicht und wirkungsvoll - genau meins! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Rahmen hat was, gefällt mir in beiden Farben, und eine Taube ist zu diesem Anlaß auch immer perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch immer noch, dass ich den auf der Creativa entdeckt habe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Toll eingerahmt und wunderschöne Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Rehmen. Schön, dass sie dir auch gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Sehr schöön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid