Dienstag, 18. April 2017

Mach mal Pause

Die Ostertage waren recht entspannt, aber ich gönn mir jetzt trotzdem mal eine Pause, denn ich werde unsere große Tochter in Madrid besuchen - mal nur mit einer Tocher, den Rest der Familie lass ich zu Hause  ;)

Danke Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen Ostereiern! Und habt eine schöne Zeit.


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Madrid!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die hab ich hoffentlich. Ich freu mich schon so auf unsere Große :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Madrid! Hört sich toll an! Wir waren vor Ostern fünf Tage an der Ostsee, aber ich schreibe das immer erst im Nachhinein ins Netz (wenn überhaupt) :-) Der Blog lief mit den vorbereiteten Entwürfen ja von alleine, aber jetzt habe ich nichts Gebasteltes mehr im Vorlauf. Daher wird es bei mir auch etwas ruhiger sein.
    Schönen Urlaub und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise mach ich das auch so, aber da ich ja alleine unterwegs bin und das Haus bewohnt bleibt, ist das dieses Mal kein Problem ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Wohlverdient, liebe Sigrid!
    Genieße deinen Urlaub!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mit "nur" zwei Kindern hoffentlich auch sehr entspannt.
      Mein Mann darf sich dann um das Chaos zu Hause kümmern ;)
      Danke dir :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. buen viaje y mucha diversión en España.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da wäre dann mein Dilemma: Ich kann so gut wie kein Spanisch. Dafür hab ich dann ja eine Tochter dabei ;)
      Aber ich hab Mr. Google befragt *lach* Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Oh, das ist schön, liebe Sigrid, dann wünsche ich Euch wudnerschöne und entspannte Tage!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dritt werden wir das wohl haben ;)
      Mein Mann kümmert sich dann um die zu Hause gelassenen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid