Sonntag, 30. April 2017

Konfirmation, die zweite

Ich hatte dir ja schon ein paar Karten zur Konfirmation gezeigt, die im Rahmen der letzten Bestellung entstanden sind.


Da mehrere Karten und auch unterschiedliche Formen gewünscht waren, kann ich dir heute noch eine weitere Variante zeigen, die ich allerdings hier schon als Karte zur Kommunion gezeigte hatte.







Meiner Kundin hat die Karte so gut gefallen, dass ich auch für sie diese Variante werkeln durfte - natürlich auch hier wieder in zwei verschiedenen Farben.





Der Extrarahmen für das mittlere Motiv gefällt mir persönlich ganz besonders gut, weil er die Karte noch ein wenig aufpeppt. Dabei war es bei der ersten Karte nur eine Art "Notlösung" da der Rahmen noch auf meinem Tisch lag und man solche Reste ja nicht einfach in den Müll entsorgen kann *lach*



Und hier noch mal beide Varianten zusammen - ich bin mir sicher, dass auch hier die Farben wieder unterschiedlich beliebt bei euch sein werden ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sigrid!
    Deine Karten gefallen mir sehr, besonders die in zweifärbige. Auch ohne Extra-Rahmen sind sie sehr stilvoll, der ist dann das i-Tüpfelchen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das war der Grund, warum sie so bestellt wurden ;) Ich freu mich immer sehr, wenn meine Ideen so gewürdigt werden :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    So so, dein Motiv ist also aus dem Rahmen gefallen, hihi!
    Mir gefällt der drüber gelegte Rahmen sehr gut! Die monochrome Karte mag ich, finde sie aber ein ganz klein wenig blass. Die lila Variante sieht auch toll aus. Gut vorstellen könnte ich mir die Karte noch in Farngrün.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte man wohl so sagen *lach*
      Vielleicht greif ich den Vorschlag mit Grün noch auf - vielleicht brauch ich ja noch weitere Karten.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    beide Karten gefallen mir sehr gut!
    Hab ein schönes langes Wochenende
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ohhh... Sigrid,
    wieder so schöne Karten!
    Die Ideen mit dem Quadrat finde ich ja toll, klasse!
    Farblich gefallen mir beide Versionen wieder sehr gut! Ich würde beide nehmen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Beide Farbkombis gefallen mir sehr gut, und der Rahmen ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vor allem weil der Rahmen genau dazu ja auch gedacht war ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Zwei tolle stimmige Karten zeigst Du hier liebe Sigrid!
    Ich könnte gar nicht sagen, für welche ich mich entscheiden würde...
    Ich mag ganz helle zarte Karten sehr, aber der Beerenton sieht auch schick aus ;)))
    Einen schönen ersten Mai wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch. Vor allem hab ich mir gedacht, dass man in dem Alter auch gerne schon etwa eleganter unterwegs ist. Deshalb auch zwei verschiedene Varianten.
      Ich wünsch dir auch einen schönen 1. Mai!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Wieder ganz wunderbare Beispiele, Deine Vielfalt bzgl. Kommunionkarten begeistert mich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - danke. Karten zu kirchlichen Festen verkaufen sich hier immer ganz gut. Da brauch ich dann ja auch eine gewisse Auswahl :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. tolle Kommunionkarten. Mir gefallen beide Farben sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Hallo Sigrid,
    seine Konfirmationskarten sind toll gestaltet.
    Sie sind in sich sehr stimmig und haben eine optische tolle Aufteilung.
    Es sind beide farblich sehr schön gestaltet.
    Die Karte Ton in Ton ist mit dem unterlegten Designerpapier auch sehr schön.
    Mit dem Himbeerton auf dem zarten Naturton noch einen Akzent zu setzten springt noch ein wenig mehr ins Auge.
    Hab noch einen schönen 1. Mai Feiertag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, auch dich begeistert wohl mehr die Himbeer-Variante ;)
      Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 1. Mai.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Tolle Karten, liebe Sigrid :))) Beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid