Dienstag, 25. April 2017

Gänseblümchengruß

Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass es so viele unter euch gibt, die sich auch für Limone begeistern können. Einige Kolleginnen waren der Meinung, dass diese Farbe etwas zu schrill wäre, aber ich finde sie einfach großartig.

Und natürlich habe ich sie bei der Karte, die ich dir heute zeigen möchte, auch benutzt, wenn auch eher dezent im Hintergrund.


Denn das neue Designerpapier wollte auch noch gewürdigt werden. Ich finde es als Hintergrund für die Karte ein bisschen gewagt, war dann aber doch der Meinung, dass es das gewisse Etwas ist.
Ich glaube, ich bin nur etwas irritiert, weil ich so selten Designerpapier in der Größe für Karten nutze.

Aber als ich eine sehr ähnliche Karte im neuen Katalog gesehen habe (ich sag ja immer wieder, dass man den Katalog auch unbedingt für Ideen nutzen sollte ;) ), musste ich einfach ein Stück dieses schönen neuen Papieres für die Karte "opfern" - natürlich nicht, ohne es vorher noch gaaaanz lange zu streicheln. *lach*

Für das Gänseblümchen ist es einfach ein perfekter Hintergrund.


Diese neue Stanze freut mich ganz besonders, weil Stampin' Up! damit mal wieder eine ganz wunderschöne Handstanze ins Sortiment aufgenommen hat. Und dass es auch das passende Stempelset gibt, ist ja klar  ... und einfach praktisch.

Ich würde diese Blume bei der Größe ja eher als Margerite bezeichnen, aber nachdem ich Madrid Gänseblümchen gesehen habe, die fast die Größe einer "deutschen" Margerite hatten, lass ich bei der Namensgebung mit mir reden ;)

Das Tüpfelchen auf dem i ist natürlich noch der Glitzerstein ... ich werde wohl doch noch ein richtiges Mädchen ;p.





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART



Kommentare:

  1. Sommerfeeling pur liebe Sigrid!
    Ich freue mich schon so sehr auf die neuen Sachen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mit den neuen Sachen ganz einfach. Ich hätte am liebsten schon den halben Katalog ... die andere Hälfte ist ja schon hier :p
      GLG sigrid

      Löschen
  2. wenn ich dein schönes kärtlein so betrachte.....jaaaaaaaaa, dann ist limone auch wat für michens....*lach*
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Gänseblümchen,
    endlich kann ich wieder bloggen, schauen und kommentieren...hab' ja einiges versäumt!
    Die Karte begeistert mich sehr und auch ich musste mich erst mal an Limone, ich sag' mal, gewöhnen. Da HG-Papier ist genial und das große Gänseblümchen (Margerite) gefällt mir sehr. Haste gut gemacht ♥
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das wird noch DIE Sommerfarbe - wart's nur ab ;)
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die Karte ist einfach toll Sigrid!
    Die Farbe wunderbar und das Designpapier passt sooo wunderbar dazu!
    LOVE IT!
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das große Lob. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich bin ein bekennender Grün Fan.....Limone ist genau mein Ding...ich freue mich so sehr über diese Farbe....schlimm...wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich fast anschließen ;) Limette ist einfach soooo schön, da darf man sich auch freuen wie auf den Weihnachtsmann ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Sigrid, die Karte sieht wunderschön aus, richtig Sommerlich gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte schon so auf den Sommer ... da muss so eine Karte einfach sein ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Die Blume und die Stanze sind ganz toll. Leider habe ich schon zwei große Blumen mit Stanzen - natürlich immer wieder anderes - SU macht das ja ganz geschickt. :-) Da muss ich noch mal in mich gehen...
    Übrigens heißt die neue Farbe doch Limette und nicht Limone!? Limone hatten wir schon mal, gell?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich dir nicht widersprechen ;)
      Ups ... da hast du mich aber kalt erwischt. Limette ist natürlich korrekt. Ich hab wohl doch noch ein zu großes Schlafdefizit :p
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Deine Karte ist bei diesem Wetter ein richtiger Sonnenschein.
    Die Zusammenstellung gefällt mir.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte ja, dass es heute mal anders wird, aber ich glaube, die Karte kann ich heute auch als Sonnenschein-Lieferanten gebrauchen.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Moin Sigrid,
    die Karte starhlt richtig!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch schon auf die vielen Gänseblümchen, die hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt nicht. Noch ein paar Sonnentage und schon sind sie da. Und wenn nicht, basteln wir sie uns selbst ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    die Farben sind klasse, wie das frisch aufbrechende Laub im Frühling, mir gefällt's!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich gefallen sie mir genau deshalb so gut.
      Auch dir einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  12. traumhaft schön und das DP passt perfekt zu dem Gänseblümchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. So so schön ist die Karte und dieses DSP eine Augenweide und Limette ist ja wohl mal eine der tollsten Farben wo gibt, ganz beosnders im Frühling!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nicht widersprechen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  14. Gänseblümchen mochte ich als Kind schon sehr gerne (du kennst sicherlich die schönen Blumenkränze daraus). Toll, hier noch einmal den neuen Limettenton zu sehen. Und das DP sieht ja auch klasse aus! Ganz mein Fall!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die hab ich mit meiner Mama auch soooo oft gemacht ;) Hier sind leider die meisten Gänseblümchen immer auf der Hundewiese. Da vergeht einem die Lust, solche Kränze zu machen.
      GLG sigrid

      Löschen
  15. Richtig schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich nicht schon so viele verschiedene Blumen hätte, könnte ich da glatt schwach werden ;)
    Superschöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin trotzdem schwach geworden, denn sowas war trozt meiner Unmengen an Blumen noch nicht dabei :)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid