Montag, 6. März 2017

Süßes Hasenpärchen

In den letzten Tagen war ich besonders fleißig - das wird dir schon aufgefallen sein, denn es gab an vielen Tagen sogar zwei Post. Das liegt zum Teil daran, dass ich an Mels Challenge teilnehme, zum Teil aber auch daran, dass mir zur Zeit alles recht leicht von der Hand geht.


Heute gibt es einen zweiten Post, weil nicht nur ich fleißig bin, sondern auch die liebe Katrin. In ihren Shop sind in letzter Zeit wieder viele schöne neue Boxen eingezogen und wie du siehst, jetzt auch eine, die schon für Ostern gedacht ist - die Hasen Box.


Die Häschen haben es mir total angetan, denn sie sehen einfach zuckersüß aus. Und süßen Inhalt haben sie auch noch.


In meinen Häschen findet ein Ü-Ei Platz, aber es gibt sie auch als Variante für kleine Nutella-Gläschen. Nur gibt es diese Gläschen leider nicht in meiner Nähe zu kaufen :(









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    ist das schon der 2. Beitrag heute? Ich komme richtig ins schwitzen bei dir!
    Super süß sind deine Häschen, die Schleife im Haar, ähh am Ohr ist zucker!
    Einen ruhigen Abend wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, durch die Challenge gibt es zur Zeit ein bisschen mehr zu sehen ;)
      Aber die Häschen musste ich einfach zeigen ;)
      Dir auch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    die Beiden sind sooo meeegasüß... ♥♥
    Absolut zum Verlieben..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so, dass sie dir so gut gefallen. Ich bin auch ganz verliebt in die beiden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Tja, was soll ich sagen.... Auch diese zwei Häschen sind klasse, besonders der Inhalt *yummy*.
    Wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid die beiden sehn wunderschön aus, ich wollte sie auch bestellen, geht aber nicht, denn ich habe kein PaYPal Konto
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gertrude, dann wend dich einfach mal an Katrin. Die findet bestimmt eine Lösung.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    die sind ja wirklich herzallerliebst und so süß, ein feines Hasenpärchen zum verstekcne von Schoki!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt und hoffe, die Kinder sind es auch ;)
      Hab auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Die zwei sind so knuffig, eine super schöne Verpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir auch so gut gefallen wie mir :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    diese Hasenbox habe ich schon auf Katrins Blog bewundert. Eine total süße Idee, pünktlich zum Osterfest erdacht und umgesetzt. :)
    Du hast das Hasenpärchen toll gestaltet! Wie die Zwei sich rausgeputzt haben, hihi. Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Sketch 4 habe ich heute verlinkt. Sketch 5 wartet auch schon in den Startlöchern, kommt aber erst morgen. Und Sketch 6 hat Mel schon veröffentlicht. Bist du schon an der Umsetzung dran? Du liegst ja suuper im Zeitplan, Sigrid. Viel Spaß weiterhin!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Hasen auch so gut gefallen. Da hat Katrin sich wieder ein richtiges Sahngehäubchen einfallen lassen ;)

      Ich hüpf gleich mal zu dir ... bin schon so gespannt auf deine Umsetzung der Sketche.
      Ich grübel schon für den letzten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hi Sigrid, die Häschen sind wirklich super niedlich und zaubern mir am frühen Morgen schon ein Lächeln auf's Gesicht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist schön. Wenn uns das Wetter schon kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, ist es gut, dass es diese Häschen machen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Die Häschen sind ja klasse, die sehen richtig süß aus. Man könnte sich in die richtig verlieben.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, wie süß ist die denn? Herrlich :) Ich bin ganz verliebt ♥ Ich freu mich, wenn es derzeit viel zu sehen gibt! Ich schaff es nicht immer alles zu kommentieren, aber zumindest anschauen schaff ich meistens ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch :)
      Schön, dass du es schaffst, die alles anzusehen - Kommentare nehm ich immer gern, wenn du Zeit hast, aber nur keinen Stress :*
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Ah, sind sie zum anknabbern!
    Einfach klasse Goodies!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte nur das Innenleben *lach* - wenn ich dich auch gut verstehen kann.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid