Dienstag, 28. März 2017

Stichwort "Biene"

Es ist zur Zeit schrecklich: gefühlt geht alles schief, was schief gehen kann ... Nicht, dass es wirklich schlimm wäre, was schief geht. Es sind viele, viele Kleinigkeiten, die gerade stetig den Stein höhlen. Ich will nicht mehr :(

Eine dieser "Kleinigkeiten" ist zum Beispiel, dass mir gerade so gar keine Dekoideen kommen. Ich hab Ideen für Verpackungen und Layouts und dann liegen sie auf dem Basteltisch und liegen und liegen und liegen .... nur die Idee für die Deko liegt leider nicht daneben ;)

Ich hab letzte Woche sogar schon meinen Mann um Hilfe gebeten. Unglaublich oder?

Und genauso ging es mir auch mit der neuen Schoko-Tasche von Kaybescrapsdesign:
Die Entscheidung für das Designerpapier war ganz schnell gefallen, aber die Deko ... die Deko lag mir jetzt wochenlang im Magen. Bin ich etwa zu anspruchsvoll geworden?


Letzendlich hat mich tatsächlich die Idee meines Mannes Namens "Biene" (die er allerdings für eine andere Verpackung hatte, aber ich nehm halt was kommt) gerettet.


Denn mit diesem Stichwort wusste ich plötzlich, wie ich die Box dekorieren wollte. Hätt ich doch auch gleich drauf kommen können ;)



Und .... gefällt sie dir? Natürlich die Box und nicht nur die Deko :)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön "Gut Ding will Weile haben" oder so ähnlich.
    Das Warten hat sich doch gelohnt, deine Box ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war es hier wohl. Ich finde auch, es hat sich gelohnt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Idee mit den Bienen war doch klasse. Mir gefällt die Box, mal etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch sehr gut. Mehr hätte auch nicht drauf gedurft ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Mir gefällt die "Biene".
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ... die Hummel ... ist schon klar, aber mein Mann sprach halt von einer Biene ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    dass dir dein Mann schon häufig ein guter Ratgeber in kreativen Dingen war, wissen deine treuen Leserinnen. ;) Er wird dir auch in dieser derzeit "schwierigen Phase" mit Rat und Tat zur Seite stehen, da bin ich mir sicher.
    Manchmal braucht es aber auch gar nicht viel Deko, wenn das Designpapier schon ein auffälliger Hingucker ist und wie hier bei deiner Verpackung, sogar den Blick auf den Inhalt freigibt (den leckeren Inhalt wohlgemerkt).
    Diese kleine Tasche mit schokoladigem Kern (hihi) ist ein tolles Mitbringsel!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut er und seine Ideen sind in solchen Phasen auch oft meine letzte Retung ;) Obowhl er sich selbst ganz sicher als eher unkreativ bezeichnen würde ;)
      Ich glaube, genau das war mein Problem: Das Papier war schon so dominant - da passte einfach nicht mehr viel.
      Aber jetzt ist es ja geschafft :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Da sieht man wieder einmal, wie wichtig Teamarbeit ist :-)
    Ja, manchmal genügt ein kleiner Funke und dann klappt es, diese Box sieht jedenfalls sehr gut aus.
    Die Bienen passen auch zu deiner Amsel, die dich lange um 4 Uhr früh geweckt hat - ich musste herzlich lachen, denn ich kann mich in deine "Morgengefühle" hineinversetzen ... *ggg*
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist die in der Tat die letzte Rettung ;)
      Ich hoffe, deine Amsel sucht sich auch bald ein anderes Plätzchen. Ihre Liedchen sind ja toll, aber nicht zu so früher Stunde ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Ach, Sigrid, gräm' dich nicht! So ein krea-Tief hat ja jeder mal! Wird schon wieder!
    Da kann man mal sehen, wofür unsere Männer doch gut sind, hihi! Manchmal reicht ein Stichwort als Denkanstoß!
    Die Bienen als Deko finde ich gut. Mir ist eher das DP etwas zu unruhig. Auf einem etwas schlichteren Papier kämen die Bienen vielleicht noch besser zur Geltung. Die Wimpelkette ist ein schöner Hingucker und der Spruch ist damit auch gleich untergebracht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr. Immerhin hab ich kurze kreative Momente. Das rettet zumindest meine Blog-Beiträge ;)
      Ich glaube, das DP war auch mein "Problem". Das alleine reicht ja schon fast für die Tasche.
      Auf die Idee mit der Wimpelkette bin ich auch besonders stolz ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ja sie gefällt mir. ;)))
    Box und Deko....beides toll!
    Die Hummelchen passen wunderbar zu dem zarten Blumen-Designpapier.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie waren eindeutig meine Rettung. Gut, dass sie so dicke Brummer sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Moin Sigrid,
    die Box ist superschön geworden! Dass Du Deinen Mann schon um Hilfe bittest, finde ich an sich bereits sehr kreativ - da muß Frau erst einmal drauf kommen ;-)
    Ich wünsche Dir die Wiederkehr sehr schöner und erfolgeicher Tage
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn ich einen Hänger hab, frag ich immer alle in der Familie. Da sind schon richtig gute Sachen bei rum gekommen ... wie z. B. mei Obelix-Swap. Der war die Idee unserer ältesten Tochter. Mein Problem ist dann nur die Umsetzung.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid