Sonntag, 12. März 2017

Match the Sketch

Nach der kurzen Pause, gibt es heute wieder einen Beitrag zu einer Sketchvorgabe und zwar dieses Mal zu Match the Sketch.







Und weil es noch zu einer weiteren Challenge passt, verlinke ich mein Kärtchen auch noch zur Kreativbude - so hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;) .

Das Fieber, das mich erwischt hat, ist wohl doch noch nicht ganz abgeklungen *lach*


Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei diesem Sketch fast das Handtuch geworfen hätte, denn ich wollte unbedigt die kleinen Rechtecke verwenden, die noch als Reste auf meinem Tisch lagen. Tja und dann waren sie da, meine drei Probleme.


Aber als ich fast schon aufgeben wollte, hatte ich dann doch noch eine Idee und bin jetzt ganz zufrieden mit meiner Umsetzung zum Sketch.



Das schwierigste war für mich die Hintergrundgestaltung. Zum Glück kam mir die Idee mit dem Prägefolder zu arbeiten - denn das hat mein Problem sozusagen in Luft aufgelöst ;)










https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Die Rechtecke machen sich sehr gut! Sowohl farblich als auch in ihrer Anordnung (auch wenn diese quasi vorgegeben war). Wo jetzt dein Problem lag (oder alle drei??) konnte ich aus deinem Text nicht so richtig herauslesen, außer dass es um den Hintergrund ging. :-) Wenn du ihn nicht geprägt hättest, wäre die Karte doch genauso schön geworden, oder?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum einen war der Hintergrund mein Problem, zum anderen die Motive für die Rechtecke. Und so hab ich überlegt, ob ich überhaupt bei der Resteverwertung bleiben soll :p
      Ohne Prägen wäre es sicher auch gegangen, aber dann hätte ich mich ja wohl eher noch für eine Farbe entscheiden müssen - das gefiel mir aber nicht.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut - sie erinnern mich schon ein bisschen an den Sommer :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich zum Glück auch schon bieten. Heute scheint die Sonne schon wieder so herrlich.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Toll gelöst, liebe Sigrid :))) Gefällt mir sehr gut, Deine Karte!
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag :)
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir auch einen entspannten Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Weiss gar nicht was du hast, die Karte ist spitze geworden. Super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, du siehst ja auch "nur" das Ergebnis. Der Weg dahin war dieses Mal halt etwas steiniger ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Umsetzung des Sketches ist dir doch super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne, warme und fröhliche Farben hast du verwendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer die sonnigen Tage zu Zeit - da ist mir auch nach solchen Farben zumute :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ich liebe Inchies ... wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Inchiees hatte ich dabei gar nicht geadacht, aber es stimmt ...
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. super schöne, frühlingshafte Karte. Gefällt mi richtig gut.
    Drücke dir für die Challenge die Daumen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem schönen Wetter muss man einfach solche Farben benutzen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - tolle Karte und schöne Idee. Schöne frische frühlingshafte Farben- toll geworden !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Deine Karte gefällt mir sehr, wow, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob - ich bin gern dabei :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Hallo du fleißige Bastlerin :-) mit dieser tollen Karte hast du dich direkt in mein Herz gebastelt hihi Orange ist nämlich meine absolute Lieblingsfarbe (ich sitze übrigens gerade in meiner orange gemalerten Küche neben dem Fenster mit orangefarbenen Gardinen *lach*). Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Monatschallenge <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist witzig. Dann hab ich ja wohl ganz deinen Geschmack getroffen ;)
      Bei der Challenge bin ich gern dabei.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid, deine Mühe mit der Karte hat sich wirklich gelohnt. Die Karte ist sehr schön geworden. Eine sehr gute Idee zum Reste verwerten. Davon habe ich auch noch einige. Und auch die Farben sind toll gewählt. Da bekommt man direkt gute Laune. LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir gute Laune bringen konnte. Dann hat sich alle Mühe doch gelohnt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid