Freitag, 17. März 2017

Kleiner Gruss

Gestern war hier mit Abstand der schönste Tag der Woche. Heute ist es leider schon wieder Grau in Grau. Es war so warm, dass unsere Mädels mir sogar ein Eis schmackhaft machen konnten.


Das heißt aber auch, dass eigentlich so gar kein Bastelwetter war. Aber da mir eine Idee kam, die ich unbedingt noch umsetzen wollte, hab ich es mir selbst schmackhaft gemacht und einfach alles nach draußen getragen ;)


Und siehe da: Die Bastelei ging dann auch flott von der Hand. Sonne motiviert eben doch. Zwischendurch hab ich überlegt, ob ich aufpassen muss, dass ich keinen Sonnebrand im Nacken bekommen *lach*.


Es war einfach herrlich und so hab ich in kürzester Zeit ganz viele von diesen kleinen Hasengrüßen gezaubert.


Ich habe eine sehr ähnliche Verpackung - allerdings mit Designerpapier - vor ein paar Tagen im Netz gesehen. Liebe Fritzi: Danke für die Inspiration.

Ich geh dann mal den Keller aufräumen, denn heute ist wieder Scrappen angesagt.










https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Die sind ja zu schöööön!!!
    Leider habe ich keine Grasstanze sonst würde ich mir die Idee von Dir (auch) mopsen!
    Deine Interpretation ist klasse Sigrid!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst du auch nicht. Einfach einen Streifen Papier von der einen Seite mehrfach einschneiden. Das sieht auch wie Gras aus :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Lieben Dank für den Tipp!
      So manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht ;)))
      GLG Sabrina

      Löschen
    3. Gern geschehen.
      Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hab das Gras früher immer so gemacht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. oh, so knuffige kleine Ostergeschenke!
    Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Gefällt mir, sehr gut, sigrid ich werd`s nachmachen wenn du es erlaubst, brauche so ca 30 Stück
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch :) Ich hab um die 25 gemacht - ging ganz fix.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    die sind ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Soll ja auch 'ne süße Kleinigkeit sein ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Der kleine Gruß ist klasse.
    Den werde ich mir für meine Enkelkinder merken. Muss ja nicht immer so viel Schoki sein ;-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sind die in der Tat perfekt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Och ist das süß Sigrid,
    Wie der Hase durch das Gras guckt. Das sind schöne kleine Geschenke für die Ostereier.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch ganz schön knobeln, bis es gepasst hat, damit er durchs Gras gucken kann ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Süße kleine Grüße - durch die von dir gewählten Farben auch bei Schlechtwetter sehr positiv :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sollen ja auch gute Laune verbreiten :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. So goldig, wie der kleine Hase durchs Gras schaut! Zum Glück habe ich zwei Grasstanzen - das ist dann schon hilfreich! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann geht es einfach schneller ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    das sind so süße kleine Grüße, einfach wunderschön!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, die kleinen Hoppler gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Zu Ostern kommt der hoffentlich gut an.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Mensch, Sigrid, das ist ja eine tolle Idee!
    Schaut klasse aus! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und ist so schnell gemacht :)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Wunderschöne Bastelarbeiten sind bei dir wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Was für eine süße Osterverpackung, tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Schöne ist, dass sie so schnell gemacht sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  14. hihi... die sind ja süß!! Sehr schöne Idee!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen Dingen muss man gar nicht viel machen, damit es süß ist - so wie hier ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid