Donnerstag, 9. März 2017

Freshly Made Sketches

Nachdem Mels Challenge vorbei ist, hab ich mich gleich auf eine weitere gestürzt und zwar die wöchentliche Challenge von Freshly Made Sketches.



Da ich meinen Vorrat an Kommunionkarten noch etwas aufstocken muss, habe ich den Sketch dafür genutzt.



Gleichtzeitig habe ich ein paar Reste verwertet, die noch auf meinem Basteltisch lagen. Troztdem habe ich das Gefühl, dass meine Reste einfach nicht weniger werden.



Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob die Farbe besser für Jungs oder besser für Mädchen ist, hab ich einfach beide Varianten gemacht :)









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Eine schöne Umsetzung des Sketches, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag die Farbe auch sehr gern ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    die karten sehen super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. OMG, wie blind ist man manchmal...hättest du es nicht geschrieben, wäre mir nicht aufgefallen, dass es einmal ein Junge und einmal ein Mädchen ist! Schande! Ich nehme mir daher vor, von jetzt ab die Sachen aufmerksamer anzusehen! Ich habe mich eben über mich selber geärgert!
    Der fast monochrome Stil der Karten gefällt mir sehr! Die Farbe sowieso! :-) Den Sketch habe ich mir jetzt zwar nicht angesehen, gehe aber davon aus, dass du ihn voll erfüllt hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch keinen Ärger wert ;)
      Der Sketch war ganz einfach und daher leicht um zu setzen ;)
      Ich freu mich, dass dir die Farbe auch so gut gefällt wie mir.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Da hat wohl jemand Freude an Sketchumsetzung gefunden ;)))
    Auch diese beiden Karten sind Dir wunderbar gelungen, mir als Mädchen *grinz* würde auch die Bermudablaue Variante gefallen.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon. Ich versuche ja immer wieder mal, mich bei solchen Challenges zu beteiligen, aber meistens ist mir das zu stressig.
      Aber in dieser Woche fluppt es einfach ;)
      Ich hab hier auch Mädels, die sich über die Farbe freuen würden.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Karten gefallen mir sehr gut. Einfach wunderschön.
    Du bist ja fleissig. Ich gönne mir nach 7T7S zuerst Mal eine kleine Pause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade so gut im Fluss ;)
      Dann genieß deine Pause.
      Ich hoffe, wir lesen uns danach weiterhin.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Super,
    gefallen mir wirklich gut,
    tolle Farbwahl....!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    puhhh, schon wieder eine Challenge?
    Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich nur jedes 2. Mal bei dir kommentiere, denn täglich und manchmal zwei Beiträge am Tag sind mir eindeutig zu viel!
    Deine Karten sind ganz zauberhaft und die schlichte Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Challenge lachte mich heute morgen in meinem Email-Postfach an. Da konnte ich einfach nicht widerstehen ;)
      Jetzt ist auch erst mal Schluss mit zweimal täglich, dann kann ich mich auch wieder etwas entspannen.
      Ich freu mich, wenn du vorbei schaust, aber mach dir damit bitte keinen Stress :*
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    du kannst wohl nicht genug bekommen! :))) Ich bin froh, dass ich heute den vorletzten Sketch veröffentlicht und den letzten für morgen fertig vorbereitet habe. Die 7 Tage hatten es doch ganz schön in sich. Aber dir scheinen sie nichts ausgemacht zu haben, stürzt du dich doch schon wieder auf neue Herausforderungen. *lach*
    Ich finde deine Karten wunderbar! Die Farben, der Hintergrundstempel, die schlichte Gestaltung... Toll! Und ich finde, sie passt für Jungs und Mädchen gleichermaßen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Sigrid!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. These silhouettes are beautiful! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  16. These are really lovely! Such pretty colors too. Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid