Sonntag, 5. März 2017

7 Tage - 7 Sketche, die vierte

Meine Güte ... jetzt hab ich schon mehr  als die Hälfte geschafft, denn auch heute bin ich wieder bei Mels Challenge dabei, wenn es heißt


Das heutige LO sieht dem von gestern sehr ähnlich und ist doch so ganz anders.


Ich dachte, es sei auch wieder eine harte Nuss, aber so schlimm war es gar nicht.

Und dank der geometrischen Formen kann ich dieses Kärtchen auch noch bei der Challenge der Kreativbude verlinken ;) 


Allerdings hab ich mich auch dieses Mal wieder für eine Karte entschieden und bin mal in den Geburtstag gewechselt.


Schließlich kann ich ja nicht immer Kommunionkarten machen ;)  Und farblich hab ich mich auch verändert.


Eines ist allerdings geblieben:

Resteverwertung und viel Spaß beim Umsetzen der Sketche :)










https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART



Kommentare:

  1. Sigrid, du bist aber wirklich fix! :) Ich habe gerade erst den 2. Sketch veröffentlicht, du hast den 4. schon wieder fertig. Ich bin geplättet.
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Die Blautöne mit der Blüte sehen zusammen so toll aus.
    Ich bin überrascht, dass der Sketch, der mich erst gar nicht so ansprach, eine so tolle Wirkung hat.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch, dass mir der zu sehr am gestrigen war, aber irgendwie war er viel einfacher umzusetzen.
      Ich dachte mir, wenn ich mich nicht gleich jeden Tag hinsetzte, bleibt es auch wieder dabei und ich will unbedingt alle Sketche umsetzen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Von der Aufteilung Mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut, auch die Farbwahl.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es und genau deshalb war es eine schöne Herausforderung ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Du bist ja noch gut dabei! Das muss man erst mal durchhalten - jeden Tag einen Beitrag! Auch hier hast du den Sketch wieder 1a erfüllt!
    LG und schönen Rest-Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen Ziele muss man eben einfach nur fest vor Augen haben ;)
      Es macht einfach Spaß, die Sketche umzusetzen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ganz meine Farbe, richtig schön die Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    die Karte ist ein Traum!!!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Eine super Umsetzung des Sketchs! Sehr schöne Karte und eine wunderbare Resteverwertung! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hat's auch gut gefluppt. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Tolle Umsetzung Sigrid!
    Der Sketch hat auf dem fertigen Werkstück wirklich eine super Wirkung, dachte ich am Anfang gar nicht.
    Deine Farbwahl ist toll getroffen, wie auch das Designpapier in Kombi mit der schönen Blüte.
    Wieder ein gelungenes Werk von Dir!
    Komm gut in die neue Woche.
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich das auch nicht gedacht hätte und bin auch sehr zufrieden mit meiner Karte (das ist durchaus nicht immer der Fall :p) Deshalb freu ich mich sehr, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Moin, den Sketch hast du ja super umgesetzt, das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn mir selbst gefällt die Karte auch viel besser als ich erwartet hatte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Ich hätt' ja auch gerne wieder mitgemacht, aber da kam der Kurzurlaub dazwischen. Aber es gibt garantiert ein nächstes mal. Deine Umsetzungen finde ich alle super gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz ehrlich: Ich tausche sofort. Du mast die Challenge - ich den Kurzurlaub :p
      Ich freu mich, dass dir meine Umsetzung gefällt.
      Hab eine schöne Zeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Megaschön!! Die gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn mir gefällt sie auch total gut ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Hallo Sigrid, hach.. was soll ich sagen: einfach toll! Die Blumen-Dies hab ich (noch nicht), aber es scheint, egal was man damit macht, es wird immer toll. Und dank der blauen Farben finde ich auch Blumen in diesem Fall OK für eine maskuline Karte. Was du mit Papier zauberst ist einfach unbeschreiblich! Wieder eine sehr tolle und superschöne Karte. Danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in der Art ist das doch eigentlich mit allen Blumen ;) Aber diese sind schon etwas ganz besonderes.
      Danke für die lieben Worte.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid