Donnerstag, 1. Dezember 2016

Liste der Auslaufprodukte

Und hier ist sie jetzt: Die Liste der Auslaufprodukte *klick*



Viel Spaß beim Stöbern.
Falls Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest:
Die erste Sammelbestellung für heute werde ich direkt um 8 Uhr aufgeben ... wenn sich genug Teilnehme melden, gibt es dann auch noch eine weitere etwas später ;)








       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid