Montag, 19. Dezember 2016

Happy New Year!



Nein, ich habe mich nicht vertan mit dem Posttitel ... denn heute ist wieder Zeit für den



und unser Thema lautet:

New Year

If you are not from Germany, please use the translate option at the sidebar.

Wenn Du von José kommst, hast Du ja schon die erste Idee dazu gesehen.

Ich habe den Blog Hop zum Anlass genommen und die Goodies für unsere Silvesterfeier fertig gemacht.


Leider habe ich das Deckblatt nicht ganz so schwarz bekommen, wie ich es mir gewünscht hätte, denn so sieht man leider noch ein wenig die Striche der Farbe, die ich vorher aufgetragen habe. Aber vielleicht dunkelt es bis Silvester ja noch ein bisschen nach ;)


Vielleicht hätte ich auch noch ein Foto von meinen Fingern machen sollen, denn die waren ganz schön schwarz. Ich weiß auch nicht, wie ich es immer schaffe, mehr Farbe auf meinen Fingern als auf dem Papier zu haben *lach*.


Aber nun ist es geschafft und ich kann mich entspannt auf den Silvesterabend freuen, den wir wie jedes Jahr mit lieben Nachbarn zusammen feiern werden.

Bis es soweit ist, wünsche ich Euch noch einen schönen Hop.


José
José
Miranda
Miranda






Fanny: http://handmade-by-fanny.blogspot.com/2016/12/stamp-impressions-blog-hop-new-year.html
Hélène: http://helenedenbreejen.nl/stamp-impressions-bloghop-new-year/
Eveline: http://vanheijstditjesendatjes.blogspot.com/2016/12/bloghop-stamp-impressions-december.html
Marine: http://www.marineetstamp.com/?p=5063
Martina D.: http://tinas-bastelecke.blogspot.com/2016/12/stamp-impressions-blog-hop-new-year.html
Babs: http://rosamaedchen.blogspot.com/2016/12/stamp-impressions-blog-hop-new-year.html
Jose: http://www.stampintreasure.nl/2016/12/blog-hop-stamp-impressions-new-year
Sigrid - Du bist hier!
Miranda: http://laulijn.blogspot.com/2016/12/bloghop-stamp-impressions-new-year.html
Yvonne: http://bruggetje.blogspot.com/2016/12/blog-hop-stamp-impressions-new-year.html



       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. I would love to see them in real life! and your fingers too :-). Have a nice silvesterabend! x Jose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My fingers are clean already. I hope I remember to take a photo next time ;)
      x Sigrid

      Löschen
  2. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Und ich freu mich wieder, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Was hast Du denn da für eine tolle Technik angewandt? Und kannst Du das nicht noch ein mal machen damit wir die Finger sehen? ;) Sehr schöne Idee.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur, damit Du meine Finger bewundern kannst? Ich überleg es mit ;) Aber stellt Dir einfach mal Deine Finger vor mit leicht schwarz angehauchten Nägeln und schwarzen Fingerkuppen ... das trifft es fast ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Deine Goodies sind super und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Ich wünsche euch schon jetzt eine schöne Silvesterfeier :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr. Unsere Silvesterfeiern sind meistens ganz entspannt und ich hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder so sein wird.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    Du bist so fleissig und gut in der Zeit ;O) Ich hab nichtmal geschafft, für alle Weihnachtskarten zu machen ....*seufz* ....
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzten Weihnachtskarten sind bei mir auch erst heute fertig geworden und ich muss sie morgen noch zu Post bringen. Ganz so gut in der Zeit bin ich also doch nicht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Tolle Goodies!
    Und die Striche find ich gar nicht schlimm, sieht doch gut aus.
    Tolle Technik!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich bin nicht ganz zufrieden, aber ich hoffe, alle anderen sehen es wie Du. Schließlich wissen sie ja nichts von meinen Zielen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. WOW, ist das klasse. Bin schockverliebt :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Goodies für Silvester. Ich finde sie perfekt, so wie sie sind. Ich mache mich nach Weihnachten an meine Deko. Jetzt wird erstmal die Bude auf Hochglanz poliert :-).
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das mit dem Hochglanz wird wohl nur bedingt was werden. Muss voher noch einen Schrank im Keller aufbauen ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Goodies gefallen, wie sie sind :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid