Mittwoch, 14. Dezember 2016

Das gibt es doch gar nicht ...



Also wirklich ... kann das denn sein? Wir haben Dezember und als ich heute Morgen die Tür geöffnet habe, begrüßte mich doch tatsächlich Vogelgezwitscher. Da fühl ich mich doch gerade wie im Frühling 😉.

Mir soll es recht sein, denn für heute habe ich für Euch eine Karte mit Vögeln auf der Leine ausgesucht und auch noch mit Blümchen dekoriert.


Zu den derzeitigen Temperaturen passt das einfach viel besser als weihnachtliche Karten.



Den Stempel  "Auf der Leine" von Anne, findet Ihr hier *klick*

Und versprochen: Morgen gibt es auch wieder einen weihnachtlichen Beitrag, denn den Weihnachtskartenproduktion ist noch lang nicht abgeschlossen ;)

Jetzt muss ich mich aber sputen, denn ich erwarte lieben Besuch und würde heute gerne auch noch Christkind spielen ;)

 


P.S.: Ich schulde Euch noch die Auslosung meines Candys. Da leider niemand von Euch die drei Bedingungen erfüllt hat, habe ich beschlossen, Anke den Gewinn zukommen zu lassen, da sie die einzige war, die das Candy im Kommentar erwähnt hat.

Kommentare:

  1. Die ist ja sehr süß und ich mag die kleinen Pünktchen dazu so gern.
    Deine schöne Karte kann man zwischen den Weihnachtskarten sehr gut bewundern ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier lag noch auf meinem Basteltisch und war sozusagen meine Rettung. Zuerst wusste ich nämlich nicht so recht, sie ich das Drumherum dekorieren sollte ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ach ja, hier war es n, ihc kam richtig ins schwitzen .. schön ist das Frühlingskärtchen :O)
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar froh, dass es nicht so kalt ist, aber irgendwie passt es einfach nicht in die Zeit.
      Ich hoffe, zu Weihnachten hin wird es noch etwas weihnachtlicher.
      Dir auch noch einen gemütlichen Abend.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich wie immer, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ja, ganz schön warm für Dezember! Da kann man schon mal Lust auf eine frühlingshafte Karte bekommen! :-)
    Trotzdem freue ich mich auf morgen, wenn du wieder etwas Weihnachtliches zeigst! Ich bin jedenfalls derzeit voll im Weihnachtsfieber und hoffe, dass ich noch all die Karten schaffe, die ich mir vorgenommen habe!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich auch noch im Weihnachtsfieber und hab auch noch einige Karten zu basteln. Aber nachdem heute Morgen hier die Vögel gezwitschert haben, kamen dann einfach ein paar Frühlingsgefühle durch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. die Vögelchen sind so niedlich. Der Frühling kann kommen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ein bisschen Winter wäre schon ganz nett, aber heute gab es schon wieder Vogelgezwitscher ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Oh die Karte ist richtig schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. ach sigrid, du machst ja sachen, da komm ich ja mit den jahreszeiten ganz durcheinander....*lach*....süüüüüüüüüüss ist dein kärtlein....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: so geht es mit gerade auch. Wenn morgens schon die Vögel zwitschern komm ich echt ins grübeln, ob wir wirklich Dezember haben *lach*
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid