Mittwoch, 28. Dezember 2016

Blake Box

Ich hoffe, Ihr habt schöne Feiertage verlebt und der Stress hat Euch nicht schon wieder voll im Griff.

Ich habe es gestern zumindest noch geschafft, meinen Vorsatz (ein bisschen Ruhe aus den Feiertagen mitzunehmen) noch umzusetzen, denn unser Tochter ist zur Zeit auf Kurzbesuch (von ihrem Aupair-Job) und da möchte ich natürlich ein bisschen Zeit mit ihr genießen.

Mein Mann hat Betriebsruhe und so können wir ausschlafen, ein bisschen die Seele baumeln lassen und einfach mal die Füße hoch legen. Faul sein ist wunderschön (wusste auch schon Pippi Langstumpf 😂).

Aber natürlich geht es für mich trotzdem nicht ganz ohne Bastelei - aber das ist ja auch eher Wellness als Stress. Entsprechend des Vorsatzes, ist es aber kein aufwändiges Werk geworden, sondern etwas ganz einfaches.


Da die Boxen von Katrin nicht viel Schnickschnack brauchen (zumindest nicht, wenn man schönes Papier benutzt), war das heutige Werk schnell gemacht, da die meiste Arbeit mal wieder mein Maschinchen erledigt hat.

Die neue Blake-Box  ist ausgesprochen flexibel, da sie sich für die meisten Dinge in der Größe anpassen lässt.


Für ein Wichtelgeschenk hab ich (da die Box für eine junge Dame war) einfach hübsches Papier benutzt, das unterschiedliche Muster hatte und die Box ein wenig vergrößert.


Da durch die unterschiedlichen Muster schon ein Wechsel in der Box ist, schien es mir absolut ausreichend, nur noch ein Band um die Box zu binden.
Wie ich von unseren Kindern hörte, war die beschenkte junge Dame ausgesprochen begeistert (ich hoffe, nicht nur von dem Inhalt).

Was meint Ihr? Hätte es noch mehr sein müssen?








       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Also bei entsprechend gemustertem Papier würde ich auf keinen Fall eine weitere Deko anbringen. Das wäre mir zu viel des Guten! Das weiße Band reicht völlig! So ist die Box sehr hübsch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass wir da einer Meinung sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich finde die Box wunderschön und sie ist perfekt, so wie sie ist, mit der schönen Schleife zu dem so schön ausgewählten Papier, da braucht es nicht noch zusärtlichen Schnick-Schnack ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Geniesse die gemeinsame freie Zeit , wo Dein Mann frei hat, Deine große Tochter da ist, diese Momente sind so kostbar!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Box so gefällt, wie sie ist.
      Komm ebenfalls gut ins neue Jahr und genieße die Zeit bis dahin.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Deine Box sieht Klasse aus, so wie sie ist. Manchmal ist weniger einfach "mehr".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid