Mittwoch, 30. November 2016

Zieht Euch warm an ...

Ist es bei Euch auch so knackig kalt? Na, dann zieht Euch mal warm an, denn es wird in den nächsten Tagen sicher nicht besser werden.

Gestern war es hier herrlich ... knackig kalt, aber strahlender Sonnenschein. So darf sich der Winter immer bei mir zeigen. Dann hab ich gern ein Lächeln auf dem Gesicht, so wie meine Schneefrau.


Oder genauer gesagt die Schneefrau Selma von Anne. Selbst sie hat sich warm angezogen und kann Euch so mit strahlendem Lächeln "Frohe Weihnachten" wünschen.


Heute sieht es hier leider eher trostlos aus (und meine Fotos mussten auch wieder darunter leiden *schmoll*) Da hab ich keine Lust, mich nach draußen zu wagen. Da bleib ich doch lieber an meinem kuschelig warmen Kachelofen.

Macht es Euch gemütlich.








       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Mit deiner Karte erinnerst du mich daran, dass ich meine Bordüren häufiger einsetzen sollte! Man kann so schöne Abschlusskanten damit machen - wie jetzt bei deiner Karte. Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja gut ;) Hier war die Bordüre praktischer Weise schon fertig. Die Grundkarte fiel mir beim Aufräumen wieder in die Hände und ich fand, sie passt einfach zur Schneefrau ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sigrid, die sieht total goldig aus!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Frau Schneemmann *lach* ...bzw. die Schneefrau ist herzallerliebst :O)
    Eine ganz süße Karte!
    Hab noch einen zauberhaften Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    ja, bei uns ist es derzeit auch knackig kalt (viiiiiiel kälter als in Afrika, wo wir vor kuzem erst gewesen sind ....) - da passt die süße Schneefrau perfekt! :-)
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/namibia-teil-1-aufbruch-nach-afrika-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Afrika? Wow, das ist sicher genial gewesen ... eines der Ziele, die auch noch auf meiner Wunschliste stehen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Sigrid,
    was für eine originelle Karte und ich geh' mal davon aus, Selma friert wirklich
    nicht so wie DIE "eingepackt" ist. Ein ganz bezauberndes Motiv hast Du da verwendet.
    Übrigens, bei uns war heute wieder strahlender Sonnenschein aber a.....kalt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kluge Schneefrau sorgt halt vor ;)
      Bei uns war gestern alles grau in grau und ich fürchte, heute wird es auch nicht besser. Aber ich genieße trotzdem die knackige Kälte ... ein bisschen Wintergefühl darf ruhig sein ;)
      Hab einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Na, bei solch´ einer liebenswerten Schneefrau muss einem ja warm ums Herz werden!! Deine Karte ist ganz wunderbar, liebe Sigrid!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dir warm ums Herz geworden ist. Dann hat die Karte ja schon ihren Zweck erfüllt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid