Samstag, 19. November 2016

Stamp Impressions for Christmas

Hallo und herzlich Willkommen zum monatlichen



Wir (Demonstratoren aus Europa, die in dem letzten und diesmaligen Creative-Support-Team waren bzw. sind) möchten Euch auch heute wieder mit unseren Ideen inspirieren.


Unser Thema heute:

Christmas!



Da es mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, ist dieses Thema natürlich naheliegend. Was mich betrifft, so habe ich die Herbstzeit bateltechnisch einfach übersprungen und bin vom Sommer gleich in die Weihnachtszeit gestartet.

So ist dieses Thema für mich heute perfekt, aber dennoch habe ich lange überlegt, was genau ich Euch zeigen möchte. Ideen für Weihnachtskarten hatte ich natürlich genug, aber es sollte doch schon etwas ganz besonderes sein.


Schließlich habe ich mich für eine Schüttelkarte entschieden, denn nachdem ich meinen Keller mal wieder ordentlich aufgeräumt habe, war Platz für meine Nähmaschine, die dann gleich für diese Karte zum Einsatz kam.



Um den feinen Glitterschnee nicht überall zu verteilen, habe ich eine kleine Tüte genäht, die ich dann über dem bestempelten Papier festgenäht habe. Leider ist es mir nicht so ganz geglückt, den Glitter nicht überall zu verteilen, denn selbst beim Einfüllen in das Tütchen hat er ein gewisses Eigenleben entwickelt. Jetzt ist mein Keller weihnachtlich dekoriert mit Glitter hier und Glitter da  - aber was soll's? *lach*

Und dann schick ich Euch natürlich auch noch zu meinen lieben Kolleginnen



https://werkstickl.wordpress.com/2016/11/19/rund-um-weihnachten-bloghop-stamp-impressions/
 http://tinas-bastelecke.blogspot.com/2016/11/blog-hop-stamp-impressions-christmas.html

Schaut noch bei den anderen vorbei - es lohnt sich.




Eine Liste alle Teilnehmer soll natürlich auch nicht fehlen:


Sigrid: Du bist hier!
Eva


Viel Spaß weiterhin!

 

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!





24 Kommentare:

  1. This is a awesome card Sigrid. I love the idea to make a pocket out of it. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was a little bit difficult, so I'm glad you like it :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    ganz besonders gefällt mir das weihnachtliche Papier und süß, wie du das Mäuschen "verpackt" hast!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon ganz alt und ich kann mich immer schwer davon trennen, weil es mir auch so gut gefällt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. WoW! Du hast sogar noch Zeit für Nähen?!
    Klasse meine liebe Sigrid!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich hatte gerade mal den Keller aufgeräumt und hatte auch noch ein paar Tischdecken auf meiner To-Do-Liste - da passte das gerade ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Duuuhuuu, Sigrid, du hast da noch etwas Glitter im Haar! *lach*
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sich der Glitter selbstständig gemacht und überall verteilt hat. Die Tüte wird ihren Anteil daran gehabt haben. ;)
    Verrätst du mir, woher du den Glitter hast? Ich finde, er macht sich super für deine Schüttelkarte.
    Tolle Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja gerne jaaaa sagen, aber ich glaube, dass sind wohl doch eher die grauen Haare *lach*
      Mein Keller glittert schon seit Wochen ... Vorweihnachtszeit ;)
      Den Glitter, den ich hier benutzt habe, gibt es im Dreierpack bei SU - Grün, Gold und Weiß.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Was für eine süße Karte! Ich habe schon lange meine Nähmaschine nicht mehr ausgepackt, aber Du bringst mich auf den Geschmack. Eine tolle Idee mit dem Glitterschnee.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gerade aufgeräumt (also einen leeren Tisch) ;) Da war mal Platz für die Nähmaschine ;)
      Es lohnt sich.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Echt ne süße Idee - mit dem herumfliegenden Glitzer wäre mir bestimmt auch passiert ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Deshalb kommt sowas auch nur an "guten" Tagen auf meinen Basteltisch *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  8. What a cute card. I love that mouse set.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.