Freitag, 4. November 2016

Es glitzert!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop der 



Unser Thema lautet heute:   Es glitzert

Tja, aber wie viel glitzert es nun? Das war im Vorfeld die große Frage. Wenn Du von Nicole kommst, hat es ja schon ein wenig geglitzert. Und bei mir geht es nun weiter ;)


Ich habe mich bei meiner Karte mit dem Glitzer sehr zurück gehalten, denn ich finde, dass man ihn sehr gezielt einsetzen sollte, wenn es zu Weihnachtskarten auch einfach dazu gehört.


So habe ich mich hier auf den kleinen Stern und das wunderschöne Glitzerband beschränkt. Und auch dieses habe ich, wie Ihr sehen könnt, sehr sparsam eingesetzt. Aber genau dieser sparsame Einsatz gefällt mir besonders gut.


Außerdem hab ich noch (inspiriert durch das www) das gewisse Etwas mit eingebaut ...

Und jetzt geht es weiter bei Babs Viel Spaß!


Und falls Du auch noch bei allen anderen vorbei schauen möchtest, hier die Liste aller Teilnehmer:

Beate
Eva
Shelly: pausiert
Sigrid: Du bist hier!




P.S.: Ich verlinke diesen Beitrag auch sehr gerne wieder bei X-Mas on Tuesday


       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee mit dem Türchen! Und genau wie du, habe ich das Glitzer eher sparsam eingesetzt ;)

    Liebe Grüße
    und bis gleich,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hat mir auch gut gefallen ;)
      Bis später - ich freu mich schon.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi! Das freu mich sehr :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Deine Karte gefällt mir gut. Du hast Recht, wenn du den Glitzer gezielt einsetzt.
    Ich persönlich händle es auch so - nach dem Motto: weniger ist mehr.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bei Glitzer schließe ich mich da voll und ganz an: weniger ist mehr ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende
      GLG sigrid

      Löschen
  4. schöne glitzer Karte hast du da gemacht. Das Türchen finde ich so richtig toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Türchen hat mich auch sofort angesprochen als ich die Idee im www gesehen habe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Klasse liebe Sigrid!
    Sieht super aus!
    Bis morgen :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch, es braucht nicht mit Glitzer überladen zu sein. Ein kleiner Hingucker reicht meist schon hin...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir uns da wieder mal einig sind ;)
      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Das "gewisse Etwas" ist prima! :-) Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    die Karte ist toll geworden, ein bischen Glitzer zu Weihnachten paßt schon und die versteckten Nettigkeiten hinter dem Glitzer, eine zauberhafte Idee!
    Hab ein wudnerschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich sehr, dass Dir meine Ideen und der sparsame Glitzereinsatz gefallen.
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Glitzer und dennoch schlicht und elegant. Perfekt! Sehr schöne Idee mit dem Türchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir die Idee mit dem Türchen gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Eine sehr süße, glitzernde Idee, liebe Sigrid.
    Die Herausforderung hast du prima gemeistert!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ganz so schwer war das ja auch nicht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Eine ganz tolle Karte, liebe Sigrid.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Obwohl ich ja eher der Typ "her mit dem Glitzer" bin gefällt mir Deine Karte ausgesprochen gut und ich hätte auch nicht mehr Glitzer draufgepackt. Ganz süß!
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid