Sonntag, 27. November 2016

Designteam Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zum Advents-Blog-Hop der Designteammitglieder von Anne Fusselchen.


Neben den vielen Inspirationen, die das Team für Euch regelmäßig liefert, dachten wir, dass es schön sei, Euch zur Adventszeit mit einem Blog Hop zu verwöhnen.


Wenn Du von Anna kommst, hast Du ja schon die erste Inspiration erhalten. Ich lade Dich ein, Dich jetzt beim mir in Ruhe umzusehen und Dich durch mein Werk inspirieren zu lassen.



Zur Adventszeit sind Kerzen für mich ein absolutes Muss. Deshalb zeige ich Euch heute auch eine meiner kleinen Verpackungen, die zu jeder Adventszeit ein nettes kleies Mitbringsel sind.



Der Stempel *klick* von Anne hat für meine Verpackung genau die richtige Größe - so braucht es für den Deckel schon nichts weiteres mehr.


Noch ein schöner Spruch, wenn man die Verpackung öffnet und dann kann sich der oder die Beschenkte am Kerzenlicht erfreuen.

Du möchtest auch so eine Verpackung basteln? Dann *klick* einfach hier und schon weißt Du, wie ich es gemacht habe.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Unter allen Besuchern die auf jedem der 4 Blogs einen Kommentar hinterlassen, verlost Anne Fusselchen einen Gutschein in Höhe von 10,- Euro
Ihr habt bis zum 30.11.16 um 23.59 Uhr Zeit zu kommentieren. Der Gewinner wird auf der Facebookseite bekannt gegeben.


Jetzt geht es weiter bei Daniela. Viel Spaß beim weiteren Hop. 






➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



38 Kommentare:

  1. Mir geht es ebenso. viele Kerzen brauche ich in dieser dunklen Jahreszeit. Du hast sie wunderschön verpackt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ohne geht jetzt einfach gar nichts mehr ;)
      Dir auch noch einen schönen 1. Advent.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Werde ich sicherlich mal nachbasteln.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß dabei.
      Dir auch noch einen schön Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Klar, Kerzen gehören zu Weihnachten einfach dazu! Den gleichen Spruch habe ich vor ein paar Tagen auf eine Teelichtkarte gestempelt - passt so super!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* da sind wir uns ja mal wieder einig ;)
      Ich wünsch Dir noch einen entspannten Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ein schönes Mitbringsel. Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz schnuckliges Mitbringsel! Die Stempel passt dazu perfekt!
    wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch.
      Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Das passt ja perfekt, liebe Sigrid! Ein tolle Idee.

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sigrid,
    Für mich gehören Kerzen in der vorweihnachtszeit auch einfach dazu! Schöne kleine Verpackung ;)
    Hab noch einen schönen ersten Advent im Kreise deiner Lieben!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach es Dir mal bei Kerzenschein gemütlich. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Das ist eine sehr schöne Verpackungsidee. Ich mag es, wenn Kleinigkeiten durch eine tolle Verpackung etwas ganz besonderes werden.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    an dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit mag ich ganz besonders den Schein der vielen Kerzen. Zu keiner anderen Jahreszeit zündet man so häufig Kerzen an. Diese besondere Stimmung zu verschenken, in Form deines kleinen Mitbringsels, finde ich daher besonders schön. Der Stempelspruch passt prima dazu!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es uns wohl allen. Die düstere Zeit kann man ja auch nur durch Kerzenschein angenehm machen :)
      Ich freu mich, dass Dir meine Mitbringsel gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Sehr schön gemacht liebe Sigrid!
    Ich mag es jetzt ganz besonders in dieser kalten und dunklen Zeit viele Teelichter funkeln zu sehen.
    Ein tolles Mitbringsel ist Dir da gelungen.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht uns wohl allen so. Kerzenschein ist und bleibt einfach gemütlich und passend zur Jahreszeit ;)
      Ich freu mich, dass Dir mein Mitbgringsel gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und sehr hübsch gemacht! Annes Stempel sind aber auch toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Inspiration in deinem Beitrag☺ ich liebe Kränze und zeichne sie auch manchmal selbst. Passen immer und sind so variabel. GRUß, Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir meine Idee und der Kranz gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  14. die idee ist gut....hat was und schnell gehts auch :-))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  15. Das mit der Kerze ist wirklich eine
    sehr schöne Idee. Und deine Umsetzung
    gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hör gern, dass es Dir richtig gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  16. Eine sehr schöne, weihnachtliche Idee ! Finde ich richtig klasse!
    Eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - danke.
      Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
      GLG Sigrid

      Löschen
  17. Feine Idee, dieses Stempelmotive so einzusetzen. Und da ich gestern mal eben ein kleines Mitbringsel benötigte, konnte ich deine Anregung umsetzen. Lieben Dank für deine Idee ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja praktisch ;) Schön, dass ich Dich inspirieren konnte.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.