Mittwoch, 26. Oktober 2016

Macht es Euch gemütlich

Wie versprochen zeige ich Euch heute ein weiteres Werk von meinem Thementisch.


Auf diese Kerzendeko bin ich schon ein wenig stolz, denn sie ist super schnell gemacht und sieht doch richtig edel aus oder?


Und da noch mehrere Kerzen in meinem Keller auf Verschönerung warteten, hab ich gleich alle mit diesem tollen Stern verziert. Ach, das kupferfarbene Papier glitzert einfach soooo schön ....


Das Anbringen des Stern war ein bisschen Geduldsarbeit, da ich ihn auf Leinenfaden aufgefädelt und um die Kerze gebunden habe. Aber mit einer Nadel ging es dann doch ganz gut und ich konnte den Leinenfaden mehrmals um die Kerze herum wickeln - ganz so, wie ich mir das gedacht hatte ;).

Und weil es so schön weihnachtlich ist, verlinke ich dann auch mal wieder bei X-Mas on Tuesday :)

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Nachmittag.






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Die Sterne sehen zu den leicht cremefarbenen Stumpenkerzen echt super aus! Anfangs konnte ich mit Kupfer gar nichts anfangen. Inzwischen ist immerhin das Embossingpulver bei mir eingezogen. Das Papier ist auch großartig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir Kupfer eigentlich auch nur aus einer Laune heraus zugelegt, aber je mehr ich damit arbeite, desto besser gefällt es mir. Macht süchtig ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    diese Deko ist wirklich wunderschön und Du kannst zu recht stolz darauf sein. Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du das so siehst - danke :)
      Verlinkt hab ich wie immer sehr gerne. Ich muss meinen Vorsatz für dieses Jahr doch halten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Tolle idee, aber brennt das Goldpreises nicht?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte die Kerzen natürlich nicht aus den Augen lassen und ggf. den Stern auch entfernen ... aber vorher ist es einfach schön ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ohhhh, wie wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Schlichte, süße Idee - macht auf einem weihnachtlich gedeckten Tisch sicher was her! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht ;) Hoffentlich sehen das meine Standbesucher am kommenden Freitag auch so ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    das ist wunderschöne Kerzendeko! Ja, jetzt beginnt wieder die Lichterzeit, da freue ich mich schon sehr darauf!
    Hab noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon die ersten Kerzen hervor geholt und unser Kachelofen muss auch schon fleißig arbeiten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Sigrid,
    die Kerzen sind wunderschön und auch ich habe Kupfer für mich entdeckt.
    Der Stern paßt gut auf die Kerze und sieht soooo edel aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kupfer ist einfach genial! Damit wirkt alles gleich edel und elegant ... das ist einfach toll :)
      Ich freu mich, dass Dir der Stern auch so gut gefällt.
      Dir auch eine gute Zeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Zierde für die Kerzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja, jetzt fängt die Kerzenzeit an, ich mag den warmen Schein auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das schönste an der dunklen Jahreszeit :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Ja, Kupfer macht definitiv süchtig, ob als Papier oder embosst. Ich greife fast nur noch dazu, wenn ich embosse. Schlimm - oder auch nicht... Ich finde deine Kerzen wirklich ganz edel. Sehr, sehr schön.
    Sehen wir uns am ersten November-Wochenende in Düsseldorf?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ;) Aber es gibt Schlimmeres *lach*
      Ohhhh .... wir sehen uns in Düsseldorf? Da freu ich mich ... das wird ein geniales On Stage :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Richtig edel deine Kerzen, liebe Sigrid!
    Da kann Weihnachten gleich kommen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin ja auch schon so richtig in Weihnachtsstimmung :)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Kerzen gehören jetzt wieder unbedingt dazu und wenn sie so schön verziert sind, sind sie auch noch ein echter Hingucker!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Kerzen geht jetzt bald gar nichts mehr ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Die Deko sieht festlich und ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Das sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid