Donnerstag, 6. Oktober 2016

Bitte haben Sie einen Moment Geduld ...

Ahhhh ... erwähnte ich eigentlich, dass ich Warteschleifen hasse? Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel in der Warteschleife gehangen, wie in den letzten Tagen/Wochen. Und dann muss man auch immer noch warten, bis man endlich bedient wird und bekommt keine zufriedenstellenden Antworte. Das ist doch zum Mäuse melken.

Immerhin war beim dritten Telefonat dann ein sehr netter Mitarbeiter an der Strippe, der mir auch helfen konnte, aber das letzte Problem wartet immer noch auf Klärung, denn dafür hätte er mich dann weiter veringen müssen. Muss man eigentlich für alle ein Nerd sein? Ich sage Euch: Wenn das so weiter geht, bewerbe ich mich auch noch bei einer Telefongesellschaft. "Ich häng sie noch mal kurz in die Warteschleife und bin gleich wieder für sie da" kann ich auch sagen. Und dann trink ich mir erst mal in Ruhe einen Kaffee, während Ihr wartet, dass ich wieder mit Euch rede *bähhh*.

Aber genug gejammert, denn ich will Euch natürlich heute auch noch etwas Kreatives zeigen:


Die liebe Katrin hat nämlich ganz zauberhafte neue Boxen im Programm.


Mit dem kleinen Reagenzglas bestückt sind sie sehr vielseitig: Man kann sie mit süßen Kleinigkeiten befüllen oder - wie ich es getan habe - etwas Geld darin verpacken.


Ihr müsst sicher zugeben: Das ist wieder absolut genial!

Für weitere Infos klicken sie bitte hier *klick* und falls sie noch mehr kreativen Input möchten, häng ich Sie mal kurz in die Warteschleife und bin gleich wieder für Sie da *kicher*.



P.S.: Liebe Eunice ... Siehst Du es? Ich habe sogar ans Inken der Ränder gedacht ;)




       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Ach Sigrid, sehn die super aus, du hast sie auch toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, ich freue mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. So meine Liebe,
    jetzt war ich lange genug in der Warteschleife und werde dann mal meinen "Senf" dazu
    geben....Die Verpackungen sehen ja Spitze aus und "gefüllt" mit einem oder mehreren
    Geldscheinen wirklich eine tolle Idee; gefällt mir sehr gut und jetzt warte ich halt
    wieder, ha, ha....
    Gute Zeit und ♥liche Grüße
    bitte warten, bitte warten.....
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich doch herlich lachen :) Ich hoffe, Du kannst die Wartezeit gut füllen, denn ich wäre untröstlich, wenn Dir die Zeit zu lang wird.
      Ich freu mich sehr, dass Dir die Verpackungen gefallen. Ich finde sie gerade für Geldgeschenke einfach toll.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ich musste so grinsen als ich deine Beschwerde betreffend dem Service üblicher Callcenter gelesen habe. Ich habe selber mal in einem solchen (magentafarbenen) gearbeitet und kenne so auch die Prozesse dahinter. Glaub mir: manchmal ist der Telefon"agent" derjenige, der am meisten leidet ;) Ich hatte auf jeden Fall schnell keinen Nerv mehr und bin in den Backoffice gewechselt^^
    Deine gezeigten Werke schaun übrigens super aus - solche Boxen sind echt vielseitig verwendbar :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass die Damen und Herren in jeder Hinsicht die sind, die leiden. Deshalb bemühe ich mich auch immer sehr, meinen Unmut nicht an ihnen aus zu lassen.
      Denn für die Warteschleifen können sie ja auch nichts und sie werden bestimmt auch häufig angemaunzt, obwohl der Fehler eher beim Benutzer liegt ;)
      Ich freu mich sehr, dass Dir meine Werke gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Wer mag schon Warteschleifen..?? Dazu kommt oftmals die Kompetenz der Damen und Herren im "Service"-Center. Noch schlimmer ist, wenn die Warteschleife ins "Nichts" führt...das hatte ich auch schon!
    Die Box ist ja quasi ein halbes Knallbonbon. Schön mit dem eingelassenen Reagenzglas!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemand ;) Ich hatte in den letzten Tagen sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der Kompetenz. Der eine war super, der andere leider weniger. Und so wundert es natürlich auch nicht, dass das letztere Problem auch noch nicht gelöst ist.
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Die Reagenzgläser sind so praktisch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Sigrid, die Boxen sehen meeegastark aus.. wundervoll verpackt das Geld..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ist mit Deiner Vorlage ja auch ein Kunststück :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Die Verpackung ist dir großartig gelungen.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ab und zu muss ja auch mal etwas glatt laufen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das sind tolle Boxen :O) Eine echt schöne Geldgeschenk-Verpackung!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir offensichtlich genauso gut gefallen wie mir :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Ja, ich liebe Warteschleifen auch über alles ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir schon gedacht, dass Warteschleifen auch für Euch der Renner sind *lach*
      Leider muss ich mich wohl heute erneut durch eine quälen ...
      Ich freu mich sehr, dass Dir mein Werk gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Super, solche kleinen Schenklis kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und deshalb sind sie auch mal ganz fix in meine Basarkiste gewandert ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Ohjee wie nervig.

    Die Verpackung sind klasse.

    Liebe Grüsse Anett
    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackungen gefallen.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid