Freitag, 19. August 2016

Stamp Impressions

Nachdem das "alte" EU Support Team von neuen Mitgliedern abgelöst wurde, gibt es den monatlichen Blog Hop der "alten Hasen" nun als




Schließlich macht es uns weiterhin viel Freude, unsere Ideen mit Euch zu teilen.

If you are not from Germany - please use the translate option (sidebar). Thank you!


Unser heutiges Thema lautet:

Vacation pictures  - Layout or Project Life


Nachdem ich meine Lieblingsfotos vom diesejährigen Urlaub bereits hier *klick* verarbeitet habe, hab ich lange überlegt, wass ich Euch denn zu diesem Thema wohl noch zeigen könnte. Und dann kam mir der Zufall zu Hilfe. 
 
Ich arbeite derzeit zwischendurch immer mal wieder am Album unserer jüngsten Tochter und da bin ich gerade bei Foto von einem kleinen Urlaub, der etwas ganz besonderes war. Denn wir haben damals den Papa auf einer Dienstreise begleitet.


Während er gearbeitet hat, haben wir uns die Zeit in schönen Parks vertrieben und sind nach Feierabend dann noch mit ihm auf Besichtigungstour gegangen. Der Park direkt vor Ort war unheimlich schön und so hab ich natürlich etliche Fotos gemacht, die nun verarbeitet werden wollen. Und hier seht Ihr eines meiner Werke.


Ach, es ist so schön, diese Erinnerungen noch einmal aufleben zu lassen - auch wenn es schon ein paar Jahre her ist. Aber dieser kleine Urlaub war sehr schön und entspannend und ich denke gerne daran zurück.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit einen Urlaubserinnerungen inspirieren. Natürlich haben meine Kolleginnen auch wieder viele schöne Idee - also hüpft mal munter weiter.



Eva





Marine



Und falls es irgendwo haken sollte, hier noch mal die Links aller Teilnehmer:

Sigrid Joch Du bist hier.


Viel Spaß beim weiteren Hop!









Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. C'est une très jolie page Sigrid :)
    It's a very nice layout Sigrid :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und was für ein hübscher Pavillon! Verrätst du uns, wo genau das war??
    Ansonsten hast du das Layout schön arrangiert mit den Kreisen und den kleinen Blümchen - sehr passend! Ich schätze, oben hast du den Platz gelassen für ein paar eigene Worte?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Garten ist in Veitshöchheim in der Nähe von Ludwigshaven.
      Mein Mann musste da eine Zeit lang häufiger mal zur Dienstreise hin und wir haben die Sommerferien in dem Jahr mal genutzt, um ihn zu begleiten.
      Eigentlich hatte ich das LO oben einfach so frei gelassen, aber vielleicht füge ich ja noch ein paar Worte ein ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    dein Layout gefällt mir sehr... ich glaube sofort, dass du dabei wieder in Erinnerungen schwelgst!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - danke :) Das ist das schöne daran, wenn man ein bisschen hinterher hinkt ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Beautiful lay-out. I really love the photo of this lovely girl. It's your daughter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's my youngest daughter. An she is lovely ... sometimes lol

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die kleine Maus sieht sooo süß aus!
    Tolle Idee die Erinnerungen so festzuhalten! Schaut klasse aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war sie auch noch süß ;) Ok, heute ist sie das auch noch ... gelegentlich ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,
    ein tolles Layout. Auf den Fotos scheint der Park ja echt ein Hingucker zu sein :) Das Foto deiner Kleinen ist auch wahnsinnig niedlich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn damals unheimlich toll, sehr abwechslungsreich und einfach schön anzuschauen.
      Ja, das war sie noch sehr niedlich ;) Heute ist sie das zwar auch noch, aber eher gelegentlich *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hi Sigrid,
    deine Kleine ist ja ein süßer Wonneproppen. Das Layout sieht total klasse aus, die Kreise und Zacken sind perfekt zu den tollen Fotos.
    Bravo!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie war wirklich ein süßer Wonneproppen, aber das hat sich schon ziemlich verwachsen, denn das Foto ist schon etwas älter ;)
      Ich freu mich, dass Dir mein LO gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. WOW, das Layout ist spitzenklasse. da psst einfach alles.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marita. Das ist sehr lieb von Dir :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Ganz ganz süß, liebe Sigrid. Ein schönes Layout für das Ereignis.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva. Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    Du hast diese Urlaubserinnerungen herrlich festgehalten!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid