Freitag, 5. August 2016

Stamp A(r)ttack

Heute hab ich etwas ganz Neues für Euch: Ab heute gibt es jeden 1. Freitag im Monat einen neuen Blog Hop mit einem sehr lustigen Team - 7 kreative Köpfe aus Deutschland und Österreich haben sich zusammengefunden zur


Wir starten heute passend zum Sommer oder besser gesagt zum Urlaub mit dem Thema:

Fotos gekonnt platziert

Denn wir gehen davon aus, dass Ihr schon fleißig schöne Sommerfotos gesammelt habt - trotz des nicht wirklich sommerlichen Wetters.

Wenn Du von Shelly kommst, hast Du ja schon die erste Idee gesehen. Ich hoffe, ich kann Dich mit meiner Idee auch noch insprieren ;)

Ich habe das Thema genutzt, um die ersten Fotos unseres diesjährigen Sommerurlaubs in Szene zu setzen.


Wir haben einen ganz tollen Kamel(eigentlich Dromedar)Ritt gemacht. Dabei gab es ein besonders lustiges Tier, dass ich im wahrsten Sinnes des Wortes mit der Schnauze im Nacken kleben hatte *lach*.


Bei der anschließenden Fotosession hat es sich auch noch von seiner lustigsten Seite gezeigt - ich finde, damit hat es eine Extraseite mehr als verdient. Ich werde mich jedenfalls noch lange und gern an diesen lustigen Kerl erinnern ;) Schade, dass ich ihn nicht mit nach Hause nehmen konnte *lach*.

Da ich so "verliebt" war, hab ich mich mal an Wassermelone gewagt und finde, es passt super. Außerdem habt Ihr so auch gleich noch eine Idee für meinen Mix des Monats *klick*.

Und jetzt geht es weiter bei Babs - viel Spaß beim Hüpfen. 

Zum Schluss noch wie üblich noch mal die Liste aller Teilnehmer, falls es irgendwo haken sollte:

Eva
Nicole  
Shelly  
Sigrid - Du bist hier.








Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Ein tolles Layout, liebe Sigrid! Und das Portraitbild von dir finde ich richtig klasse ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch (ich werde es an Alina weiter geben - die hat das Foto gemacht). Das macht wohl die Urlaubsstimmung *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  2. Schönes Layout. Wassermelone ist so richtig toll dazu,
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass ich mich an diese Farbe getraut habe. Ich hatte vorher so meine Bedenken, aber jetzt bin ich richtig glücklich mit dem LO :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Tolles Layout, liebe Sigrid!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. huhu liebe sigrid, deine fotos hast du schon mal wundervoll platziert.....herrlich anzuschauen...
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, Ruth..chen :) Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Ein tolles Layout, die Aufteilung und Gestaltung ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass Dir Gestaltung und Aufteilung so gut gefallen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Huhu Sigrid,
    wie witzig dein neuer "großer" Freund - tolles Layout und ich finde es perfekt in der Farbwahl. Ist doch eher ein lustiges Thema und da passt es doch mit etwas knalligeren Farben :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich war auch ganz hin und weg ;) Ein wirklich lustiges Tier.
      Ich freu mich, dass Dir mein LO gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    was für eine tolle Seite, die Farbkombi genau mein Ding. Und in den lustigen Kerl muss man sich ja einfach verlieben. Diese Grimasse und der Hut.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, für ein "rosa" Mädchen genau das richtige ;) Ich hab natürlich auch nur an Dich gedacht ;)
      Der war wirklich unheimlich lustig, zuerst der Hut und dann die Grimassen, die er für die Fotos geschnitten hat ... einfach der Knaller ;) Leider war er bei den Fotos mit mir noch nicht ganz so weit und wurde danach total belagert ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Superschönes Layout, tolle Fotos. Und wie lieb, dass ich auch dabei sein darf :D - also auf dem Foto :D :D :D

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, wo dabei? Du willst doch wohl nicht als Kamel durchgehen *lach*
      Ich freu mich, dass Dir mein LO gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Das LO gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    dein Layout ist wunderschön! Du bist ein echter Pimp-my-Picture-Profi! :-) Toll. Auch der nette Rand, herrlich! Darin muss man sich einfach verlieben - und in das Dromedar! ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich scrappe ja auch schon ziemlich lange ;)
      Verlieb Dich nur nicht zu sehr. Der junge Mann wohnt etwas zu weit weg *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  11. Wunderschönes LO - ohne viel Schnickschnack, total mein Geschmack! Und Wassermelone stehen dir und deinem neuen Freund ganz hervorragend! :-D
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wenig Schnickschnack ist das doch gar nicht ;) Ich bin froh, dass auch Dir Wassermelone zum LO gefällt. Ich hatte da zuerst so meine Bedenken;)
      LG sigrid

      Löschen
  12. Hallo Sigrid,
    danke Dir für Deinen Kommentar. Freut mich echt, dass das mit dem Blog-Hop so schön geklappt hat und ich teilnehmen darf. Deine Scrapseite sieht super aus. Die Fotos sind aber auch sehr cool. Muss ein schöner Urlaub gewesen sein.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch stolz, dass es so reibungslos funktioniert hat. War ein toller Hop :)
      Es war in der Tat ein schöner und vor allem erholsamer Urlaub :)
      LG sigrid

      Löschen
  13. Was für eine schöne und gleichzeitig lustige Urlaubserinnerung!
    Da musst du dich ja kräftig in das Dromedar verliebt haben - gleich 4x love! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich. Der war sooooo lustig :)
      Und der Ritt war so gemütlich und entspannend - das könnte ich mir als Hobby einmal pro Woche gut vorstellen *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  14. Hi Sigrid, dein Layout gefällt mir sehr, sehr gut. Ich mag Kamele bzw. Dromedare auch sehr gern. Sie haben so einen stolzen, aber auch witzigen Blick.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Tier hatte nicht nur einen witzigen Blick. Irgendwie schien es auch noch der absolute Foto-Fan zu sein, denn kaum hatten wir die Kamera gezückt, fing es auch schon an, Grimassen zu schneiden. Einfach zum schießen *lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  15. Liebe Sigrid,
    ach, herrlich, die Bilder von Dir und dem lustigen Kumpel :O)
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an den Tag denke.
      GLG Sigrid

      Löschen
  16. Liebe Sigrid,
    super Idee mit eurem Blog Hop!!! Und dein Layout ist perfekt gelungen, tolle Fotos - tolle Farbkombi und tolle Gestaltung.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe. Wir hatten auch alle viel Spaß bei der Vorbereitung und sitzen schon in den Startlöchern für den nächsten Hop ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid