Samstag, 20. August 2016

Blog Hop für Jedermann

Ich freu mich, Euch heute ein ganz besonderes Event ankündigen zu können:



Ich bin nicht zum ersten Mal dabei, denn Katrin hat diese Art Hop schon wiederholt angeboten. Ich finde das eine sehr tolle Idee, denn so kommt man auf sehr verschiedene Blogs, die man sonst nicht unbedingt gefunden hätte.

Da der Sommer auch hier endlich mal wieder aufgetaucht ist, ist das Thema natürlich wunderbar. Nach einer Woche Sonne bin ich auch wieder etwas mehr in Sommerlaune ;)

Entschieden hab ich mich für eine sommerliche Geburtstagskarte, denn bei dem wunderschönen Wetter liege auch ich gerne draußen in der Sonne - wenn auch nicht unterm Sonneschirm, sondern unter unserem Apfelbaum ;)
 

Die Hauptsache ist, wir können diese traumhaft schöne Wetter noch ein wenig genießen.


Und jetzt geht es weiter bei Gabi "DieGuthe". Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Hop.










Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Eine tolle, sommerliche Karte, liebe Sigrid!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Stimmt - ein Liegestuhl gehört definitiv zum Sommer!
    Leider kann ich den heute bei uns nicht genießen, aber das schöne Wetter soll wohl auch wieder zu uns kommen! :-)
    Deine schöne Karte lässt mich hoffen! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war es mittelmäßig, aber da ich unterwegs war, war nix mit Liegestuhl.
      Ich bin wie immer gerne dabei - Dir vielen Dank für die tolle Organisation!
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    eine sehr schöne Karte ist das. Ja der Sommer ich hoffe auch, dass es noch ein paar schöne Tage werden dürfen. Die Farbe gefallen mir sehr gut.
    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ja, der Sommer darf ruhig noch ein bisschen bleiben ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Hach ja.... Sonnenliege und Sonnenschein, nebst Buch Katze und Getränk. Was will "frau" mehr?
    Tolle Karte liebe Sigrid!
    Viele kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man den Sommer in der Tat genießen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Auf diese Liege würde ich mich auch gerne legen....
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann komm mal fix vorbei ;)
      LG zurück
      Sigrid

      Löschen
  6. Moin Sigrid,
    na - das sieht doch wirklich nach Sommer Pur aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn er dann jetzt auch noch ein bisschen bleibt, ist alles gut ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid, über die Karte hat sich Bernd sicherlich gefreut! Ich finde es immer toll, wenn man den Namen mit auf die Karte nimmt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr ;) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt. Ich mag es auch immer sehr, wenn sie so persönlich gehalten sind.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Eine schöne Sommerkarte hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Sigrid, den Sommer habe ich hier gesucht und nicht gefunden!!! Kein Wunder, wenn der Sommer sich in Münster versteckt hat!
    Bei deiner Gartenszene bekomme ich auch gleich Lust, mit dir gemeinsam unter eurem Apfelbaum zu liegen! Ich hoffe, er ist noch mächtig gewachsen *grins*

    liebe Sommergrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so richtig hat er sich hier leider auch nicht versteckt, aber die letzte Woche war zumindest traumhaft schön und auch für die kommende Woche ist schönes Wetter angesagt. Ich nehm, was ich haben kann ;)
      Heute müsste ich mich allerdings im Regen unter den Apfelbaum legen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Bei uns war heute kein Liegestuhlwetter...erst nächste Woche wieder. Tolle Karte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist hier leider auch kein Liegestuhlwetter mehr, aber für morgen ist es zum Glück wieder besser angesagt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Thema voll getroffen! Sommer pur! Und Bernd wird sich auch freuen! :-)
    Was will man mehr??
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kam mir der Zufall zu Hilfe ;) Sommerliche Karte zum Geburtstag ... da denk man doch gleich an Liegestuhl und Sonnenschirm ;) Mehr brauche ich auch nicht ... vor allem bei dem heutigen Regenwetter :(
      LG sigrid

      Löschen
  12. Schöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britti! Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Hi Sigrid, ja, so stellt man sich den Sommer vor, relaxen in der Sonne auf einer Blumenwiese.
    Das Thema hast du super eingefangen, ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... wenn der Sommer nur länger andauern würde ... Heute regnet es schon wieder. Aber ich hoffe auf morgen und darauf, dass die Wettervorhersage stimmt ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  14. wundervoll ist deine blog hop-beitrag, liebe sigrid.....das burzelkind kann es sich ja richtig toll gemütlich machen....*lach*...nette idee....
    liebe sonntagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da muss sich das Geburtstagskind aber noch ein bisschen schrumpfen lassen *lach* Ich hoffe doch, er hat einen etwas größeren Liegestuhl im Garten ;)
      Liebe Sonntagsgrüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  15. Eine schöne Sommerkarte und deinen Blog schaue ich mir noch genauer an........
    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr ;) Viel Spaß beim Stöbern!
      Vielleicht lesen wir uns dann jetzt ja mal häufiger :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  16. eine schöne, persönliche Karte. Der Jubilar freut sich sicher sehr darüber.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und hoffe natürlich sehr, dass sich das Geburtstagskind auch gefreut hat.
      LG sigrid

      Löschen
  17. Ich habe alle Termine für diese Woche abgesagt ... *lach*
    Genial gemachtes Sommerkärtchen und so lässt man sich's als Jubilar auch gefallen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das lohnt sich dann wohl nicht so richtig. Hier regnet es nämlich und frühestens ab heute Nachmittag ist wieder besseres Wetter angesagt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;)
      LG sigrid

      Löschen
  18. Hej Sigrid,

    der Liegestuhl gefällt mir. Jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen, damit der Schirm nicht nur für den Regen gebraucht werden kann.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an der Sonne arbeite ich derzeit auch noch. Hier ist auch eher der Regenschirm angesagt. Aber im Laufe der Woche soll es ja zum Glück besser werden ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid