Samstag, 9. Juli 2016

Überraschungs-Box

Das Boxenfieber hört nicht auf und die neue Box von Katrin hat dann auch noch eine kleine Überraschung parat. Deshalb fand ich den Spruch dazu einfach genial - macht er doch schon neugierig, auf das was kommt.


Im Innern der Box findet sich noch ein kleines Bon Bon. Darin kann man verschiedene Sachen verstecken, z.B. ein paar Küsschen oder aber auch etwas Geld.


Ich habe für das Bon Bon kein Designerpapier verwendet, sondern "normales" Papier bestempelt und mir so mein Designerpapier einfach selbst gemacht.


So passt es farblich perfekt zur restlichen Deko - das mag ich und solches Papier ist so schnell und einfach gemacht.

Mit dieser kleinen Box verabschiede ich mich in die Sommerruhe ... das heißt, ich werde in den nächsten Wochen einfach mal faul sein und mit den Kindern die Ferien genießen. Falls mich trotzdem ab und an das Bastelfieber packen sollte, werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Habt eine schöne Zeit.






Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Eine tolle Überraschungsbox, liebe Sigrid! gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  2. So wird das Überraschungs-Bonbon ja nochmal viel besser in Szene gesetzt - und die Überraschung noch ein wenig größer! Hibbel...
    Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause! Ruh' dich schön aus mit deinen Lieben! Bist ja immer so fleißig! Ich weiß gar nicht, wie man TÄGLICHES Posten neben Haus und Familie wuppen kann. Denn damit allein ist es ja nicht getan - die Sachen müssen ja auch vorher noch gebastelt werden!
    Wäre schön, zwischendurch mal etwas von dir zu hören oder zu lesen! Ich handhabe das genauso... Der Ausdruck SommerRUHE statt -pause gefällt mir gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eher eine Hibbel-Box, was?
      Ich werde mir Mühe geben, mich ein wenig zu erholen. Ich muss mich da vor allem immer selbst ausbremsen. Denn Basetln ist ja nicht immer "nur" Stress - es macht einfach Spaß und da bleibt halt meist täglich was zum Zeigen ;). Trotzdem muss man auch da mal eine Pause einlegen. Das nächste Buch liegt schon auf dem Wohnzimmertisch ;)
      Ich werde mich sicher auch zwischendurch mal melden - wie ich mich kenne, kann ich ja doch nicht ohne *lach*
      Hab ebenfalls eine schöne und hoffentlich auch ruhige Zeit.
      Ganz lieben Gruß
      Sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    die Überraschungsbox ist total schön! Ich wünsche Dir wunderschöne Sommertage mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Sommer endlich kommt, kann ich hoffentlich auche in paar schöne Sommertage mit meinen Lieben genießen ;) Dir auch eine schöne Zeit. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Schicke Box und dir einen wunderbar erholsamen Sommer :)
    Freu mich danach wieder tolle Sachen bei dir bestaunen zu dürfen!
    Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du wirst bestimmt zwischendurch auch noch was bestaunen dürfen. Eine komplette Bastelpause halte ich doch gar nicht aus ;) Und wer weiß, wie sich das Wetter hier noch so entwickelt. Vielleicht bleibt es ja wie es ist und dann ist wohl eher basteln als sonnen angesagt ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt - danke für die lieben Worte.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    zauberhaftes kleines Böxchen. Wünsche dir und deiner Familie tolle Ferien!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich hoffe, das Wetter wird jetzt langsam besser, sonst könnten die Ferien ganz schön lang werden ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Dem Boxenfieber verfalle ich such gerne. Deine ist wunderschön geworden.
    Die Sommerruhe hast du dir jetzt verdient.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja, das kann schon mal süchtig machen ;)
      Ich hoffe, ich kann mich selbst auch so weit bremsen, dass ich mir selbst mal die Ruhe gönne ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Sigrid,
    die Überraschungs-Box mit dem Bonbon ist ja wieder so eine tolle Idee; weißt ja, gefällt mir wie alles von Dir, s e h r g u t !!!!
    So meine Liebe, ich wünsche Dir eine erholsame "SommerRuhe"; Du hast sie verdient ♥♥♥♥
    Eine gute Zeit und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt :)
      Ich hoffe noch auf den Sommer, dann wird das hoffentlich auch was mit der Ruhe ;)
      Hab ebenfalls eine schöne Zeit.
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  8. Ja, Hibbel-Box trifft es :-)!
    Versteh' mich richtig: Basteln ist natürlich in erster Linie Spaß und sollte überhaupt keinen Stress bedeuten! Nur, man muss ja trotzdem die Zeit dafür haben...das meinte ich...
    Oh ja, BUCH, da sagst du was! Mein neuer Ebook-Reader ist vor ein paar Tagen eingetroffen - der alte hatte die Spiderman-App auf dem Display :-( Jetzt werde ich auch wieder verstärkt lesen! Juhu!
    LG
    Anke

    P.S.: ganz ohne kann ich auch nicht :-) trotz Renovierung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dich schon richtig verstanden ;) Manchmal kann das Basteln ja auch im Stress ausarten, aber zum Glück ist es für mich meistens Entspannung :)
      Ich leb ja immer noch mit der Papier-Variante - mal schauen, wie viele Bücher ich diesen Sommer schaffe ;) Zum Glück lesen unser Kinder auch gerne, da kann man auch gut gemeinsam unter dem Apfelbaum schmökern ...
      Viel Spaß beim Lesen und allem anderen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    die Box hast du wunderschön gestaltet.. das Papier wirkt so toll..
    Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Box gefällt - ich bin froh, dass ich endlich mal mein Papier für so schöne Sachen "opfern" kann ;)
      Ich hoffe, wir haben eine schöne Zeit - leider bedeuten Ferien ja nicht zwansläufig, dass sich die Kinder anders benehmen als sonst ;)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    die Box sieht klasse aus! Da ist die Überraschung bestimmt sehr gut angekommen.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch ;) Bei der doppelten Überraschung steigt zumindest die Spannung ;)
      Sonnige Grüße
      Sigrid

      Löschen
  12. Box in der Box sozusagen... Schöne Idee und DP selbst machen, finde ich super :))) Da kann man sich schön in den passenden Farben austoben ;))
    Genieße die freie Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... und doppelte Überraschung auch noch ;)
      Ich hoffe, ich kann die freie Zeit genießen - danke :) Heute sieht es schon mal hervorragend aus und ich werd jetzt gleich unter meinen Apfelbaum verschwinden ;)
      LG sigrid

      Löschen
  13. Hi Sigrid, das ist ja eine super Idee, das tolle Bonbon in einer wunderschönen Schachtel zu präsentieren. Toll gemacht!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sich Katrin da wieder etwas ganz besonderes hat einfallen lassen.
      Ich hoffe, ich werde schöne Sommerferien haben ... mal schauen, was die Kinder dazu so meinen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  14. Deine Überraschungsbox gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut ich sehr, liebe Ilse.
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  15. Liebe Sigrid,
    mit einer ganz besonders tollen Überraschungsbox verabschiedest du dich in die Sommerpause. In die wohlverdiente Sommerpause, das möchte ich unbedingt betonen. Denn schließlich hast du uns hier täglich mit neuen Inspirationen verwöhnt.
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Familien- und Blogauszeit. Auch wenn ich glaube, dass du dir keine Auszeit vom Basteln nehmen wirst. ;) Das kannst du gar nicht! *lach* Aber die Aussicht, sich mal wieder die Zeit für ein Buch zu nehmen, ist doch auch herrlich.
    Schöne Ferien wünscht dir mit ganz lieben Grüßen
    Katrin (werde mich auch bald rar machen, bei uns beginnen die Sommerferien allerdings erst Ende des Monats)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, dass ich mir dieses Pause verdient habe, aber wie Du siehst, kann ich doch nicht ganz ohne Euch ;)
      Ich freu mich sehr, dass Dir die Box gefällt - da hat Katrin sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
      Die ersten Tage waren auf jeden Fall schon sehr erholsam.
      Hab eine schöne Zeit bis zum Beginn Eurer Sommerferien.
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  16. Liebe Sigrid,
    das ist ja eine tolle Überaschhungsbox!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  17. Das ist ja eine doppelte Überraschung!!! Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. ach, liebe sigrid....da guckel ich begeistert....katrins idee hast du wundervoll umgesetzt....hammerschöööööööön....
    liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebes Ruth...chen. Ich freu mich sehr, dass Dir meine Umsetzung gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  19. hallo, Sigrid
    die Verpackung in einem schlichten Design - gefällt mir sehr gut! Und dann der kleine Überraschungs-Bonbon! Doppelt verpackt - klasse Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, dass ein schlichtes Design gut wäre, wo doch die doppelte Überraschung gut rauskommen soll ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  20. Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  21. Schöne Box! Wie ich sehe, kannst Du mir der Cameo umgehen. Seitdem ich sie habe, stehe ich auf Kriegsfuß mit ihr und das ToDo sie besser kennenzulernen ist wie ein riesiger Berg vor mir und ich mache all die anderen ToDos zuerst :-/ Dabei könnten die Ergebnisse so toll aussehen...wenn man weiß wie.
    lG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sagen wir: Ich arbeite daran ;) Bei mir stand sie auch lange unbenutzt im Schrank, aber dank der lieben Katrin hat sich das zum Glück geändert. So schwierig ist das auch alles gar nicht - das Problem ist vielmehr, dass man einfach Zeit dafür braucht ;) Und sie ist schon toll, das lässt sich nicht leugnen.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid