Dienstag, 5. Juli 2016

Extragroß

Manchmal reicht eine "einfache" Tafel Schokolade einfach nicht aus. Das hat sich sicher auch die liebe Katrin gedacht, als sie die Box entworfen hat, die ich Euch heute vorstellen möchte.


Denn in ihr findet eine große Tafel Ritter Sport Platz ... sozusagen die Megatafel für Notzeiten *lach*.


Wie immer ist die Box sehr liebevoll durchdacht. mehrere Klappen verstecken die süße Versuchung.  So kann man die Box nicht nur außen dekorieren, sondern auch innen noch ein paar nette Worte verstecken.


Diese Tafel ist an eine der Patentanten unserer Kinder gegangen - bei vier Jungs, die sie zu Hause hat, kann sie von der Nervennahrung nie genug haben ;)










Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. das ist ja eine superschöööööne verpackung, liebe sigrid....ich bin hin und weg...*lach*
    ...viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren die Beschenkten zum Glück auch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Eine wunderschön gestaltete Box. Die Farbe strahlt so viel Fröhlichkeit aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea. Ich freu mich, dass Dir die Box in den Farben so gut gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Huhu Sigrid,
    da mein Husten es zulässt wollte ich unbedingt mal wieder bei dir reinschauen und es hat sich gelohnt! Die Box ist zuckersüß (im wahrsten Sinne" :) Echt genial, was man mit so einem Plotter alles so anstellen kann!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, herrjeh ... der Husten hat Dich immer noch fest im Griff - dann wünsche ich Dir gute Besserung. Mich hat es leider inzwischen auch erwischt :p Dinge, die die Welt nicht braucht.
      Es ist in der Tat genial, was man mit dem Plotter so machen kann, aber man könnte ja auch von Hand schneiden ;) Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      Dann pfleg Dich mal noch ein bisschen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    ah, die Riesentafel, der Vorrat für besondere Notfälle *schmunzel* ... eine sehr schöne Verpackung ist das!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon praktisch, so eine Tafel für besondere Notfälle zu haben. Leider hält die bei mir nie lange vor *lach*
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hi Sigrid,
    nach einer Woche Abstinenz kann ich endlich wieder kommentieren. Die Box ist total klasse, von der Form als auch von dem wunderschönen Papier. Für mich kämen allerdings nur Minis in Frage *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du wieder da bist :)
      Ich bin froh, dass eine so große Tafel in der Box Platz hat - Minis reichen bei mir nur für den hohlen Zahn *lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Wunderschön gemacht!!! Und danke für den Tipp!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke, Anett. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Was für eine wundervolle Idee!
    Das Papier gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch sehr gut angekommen. Aber wer freut sich auch nicht über Schokolade?
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid