Samstag, 2. Juli 2016

Auf Hochtouren ...

Die Vorbereitungen für den heutigen Abend laufen auf Hochtouren. Für mich heißt das, dass ich das Wohnzimmer aufräumen muss, damit die erwartete Horde auch genug Platz findet.


Natürlich hab ich mich auch basteltechnisch weiter vorbereitet und neben der Fußballbox noch drei weitere kleine Boxen gestaltet (gut, dass ich dieses "alte" Set noch mein Eigen nennen darf, denn es passt einfach perfekt).


Schließlich braucht es doch etwas Deko im Wohnzimmer, um die passenden Atmosphäre zu sichern. Und es soll keiner sagen, ich hätte nicht alles gegeben.


Also eines ist klar: falls unsere Mannschaft heute Abend nicht gewinnt, bin ich nicht schuld, denn ich hab alles in die Waagschale geworfen, was ich bieten konnte *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend - ob nun mit oder ohne Fußball.










Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, die sehn ja klasse aus, ich drücke für Deutschland die Daumen, da wir ja nicht mehr dabei sind. Aber ich habe kein einziges Match verpasst, wir sind heute Abend zwar eingeladen, aber um 9.00 Uhr bin ich zu Hause
    glg und viel Spass beim schauen wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf heute Abend, da ja alle unken, dass die Chancen gegen Italien nicht so gut stehen ...
      Du schreibst, Ihr wäret ja nicht mehr dabei ... jetzt komm ich etwas ins Grübeln, wenn denn "wir" ist ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. ja, an dir liegt es bestimmt nciht, wenn wir heute ABend nicht gewinnen sollten. Die Böxchen sind ja sowas von schnuckelig......
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch ;) Aber ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hihihi...bei solchen tollen Goodies gewinnen "WIR" bestimmt :-))))
    Toll gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr. Ich hab jedenfalls mein möglichstes getan ;)
      LG sigrid

      Löschen
    2. Schöne Mitbringsel.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    3. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke, Anett. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen :)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Wie...nur drei? Ich dachte, du hättest wenigstens davon für jeden Gast eine Box gemacht ;-)
    Naja, zum Endspiel dann...*zwinker*
    Das Stempelset passt natürlich perfekt! Dann drücken wir mal unseren Jungs die Daumen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob das alle Anwesenden zu schätzen gewusst hätten (für die Kids zählt doch eh der Inhalt viel mehr *lach*). Außerdem fehlte mir dafür auch die Zeit.
      Daumen drücken war gestern ja auch sowas von nötig ...
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Sigrid,
    kurz vor dem Anpfiff muss ich doch noch schnell schauen was Du wieder tolles
    gewerkelt hast. Also bei diesen coolen Boxen " m ü s s e n " wir ja heute
    gewinnen!!!!!!!! Uuuuuuuund wehe es klappt nicht......
    Also dann TOR, TOR.... natürlich für Deutschland
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schön knapp war's *uff* Aber ich sag ja: Ich hab alles gegeben. Bin vor dem ersten Tor aus dem Raum und kaum war ich wieder da, schwupp "TOR". Leider hat das nur einmal funktioniert ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. liebe sigrid, deine deko hast du wundervoll gewerkelt....du kannst sie hoffentlich nochmals einsetzen....bei dem aufregenden spiel gestern abend haben sie bestimmt gute dienste geleistet und mit geholfen.....liebe grüsse zum sonntag....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne sie ging gestern fast gar nichts ;) Zum Glück kann ich sie noch mal gebrauchen - wenn es auch ganz schön knapp war ;)
      Hab einen schönen Sonntag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Moin Sigrid,
    vielleicht lag es ja wirklich auch an Deinen Vorbereitungen, aber soooooo spannend mußte es doch nicht unbedingt sein *schlapplach*
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es ein bisschen geholfen hat - vielleicht sollte ich fürs nächste Spiel noch nachlegen? So ein Spiel brauchen wir wohl alle nicht mehr *lach* Noch mehr können die Nerven wohl kaum blank liegen ...
      LG sigrid

      Löschen
  9. DANKE!!!! Aber konntet Ihr bei diesem Krimi überhaupt etwas zu Euch nehmen??? Wahnsinn!! Wehe die Jungs machen das noch mal!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dabei erst recht ;) Ich bin fast verzweifelt, denn ich mag Elfmeterschießen so gar nicht. Gut, dass es sich so knapp für uns zum Guten gewendet hat!
      LG sigrid

      Löschen
  10. Wirklich eine süße Idee für Fußballfans! Und wir ich von meinem Mann gehört habe, hat Deutschland ja auch gewonnen - Gratuliere! (Wie du vermutlich merkst, bin ICH gar kein Fußballfan ;o))
    Alles Liebe und noch ein schönes restliches Wochenende, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/kurzurlaubs-und-bloggertreff-bericht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht - bin hier zwangsverpflichtet. Aber gestern war es schon ganz schön spannend ;)
      Auch Dir noch ein schönes Restwochenende.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid