Dienstag, 15. März 2016

Tag der offenen Tür

Wie in jedem Frühjahr werde ich natürlich auch in diesem Jahr einen Tag der offenen Tür veranstalten.

Am kommenden Freitag, den 18. März, und Samstag, den 19. März, seid Ihr herzlich eingeladen, von 11 bis 17 Uhr bei mir vorbei zu schauen.

Erstmalig werde ich in diesem Jahr zu den angegebenen Zeiten auch einen kleinen Workshop anbieten, bei dem Ihr jeweils drei Projekte basteln könnt (welche Projekte das sein werden, bleibt allerdings ein Geheimnis ;)).

Damit möglichst viele von Euch am Workshop teilnehmen können, biete ich folgende Zeiten dafür an - ANMELDUNG IST UNBEDINGT ERFORDERLICH, da für jede Zeit nur 4 Plätze zur Verfügung stehen:

Freitag, 11 bis13 Uhr   -   4 Plätze

Freitag, 14 bis16 Uhr   -   4 Plätze

Samstag, 11 bis 13 Uhr   -   4 Plätze

Samstag, 14 bis 16 Uhr   -   4 Plätze

Kosten pro Termin und Person: 10 Euro (inkl. Material)
Die Workshopgebühr ist direkt bei Anmeldung zahlbar. 
Der Platz ist erst nach Zahlungseingang fest für Dich gebucht. 

Ich freu mich schon auf die kreative Zeit mit Dir!


Natürlich bleibt es heute nicht bei der Ankündigung meines Tages der offenen Tür - es gibt selbstverständlich auch noch etwas Kreatives.



Wie Ihr sehen könnt, habe ich ein weiteres Mal den tollen Stempel aus dem Set "Auf den ersten Blick" verwendet. Hier habe ich das Motiv zuerst gestempelt und dann embossed, danach dann das Papier mit der Stempelwalze eingefärbt. Ich liebe diesen Effekt, der Embossing-Resist-Technik. Damit hat man schon gleich den ersten Hingucker auf der Karte.

Und da ich fand, dass das Motiv schon so richtig gut wirkt, habe ich mir einen schlichten Schriftzug mit schlichter Deko dazu ausgesucht - ganz nach dem Motto "weniger ist mehr".

Habt einen schönen Tag!







       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    tolle Karte!!!! UNd mit grün triffst du bei mir voll ins Schwarze ;-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :) Ich muss gestehen, dass ich mich bei Hochzeitskarten damit immer noch schwer tue, obowhl meine liebe Nachbarin immer sagt, dass das dazu genau die passende Farbe sei.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Deine heute gezeigte Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut, Sigrid.
    Klar, ist ja schließlich auch eine meiner Lieblingsfarbkombis. ;)
    Diese Technik liebe ich auch sehr - sie ist relativ schnell gemacht, hat aber eine tolle Wirkung!
    (mal abgesehen von dem verstreuten Pulver, hihi).
    Ich wünsche dir viel Vergnügen an den Tagen der offenen Tür und ein ausgebuchtes Haus! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs Embossen brauch ich immer einen "guten" Tag. Wenn ich da nicht die Ruhe weg habe, geht alles schief und das Pulver ist auf dem ganzen Tisch verteilt *lach*.
      Aber es sieht immer wieder genial aus (wie man auch auch bei Deinen Karten immer sehen kann).
      Danke für die lieben Wünsche zu Tag der offenen Tür. Ich bin noch skeptisch, ob wirklich viele kommen, denn es ist Ferienbeginn ... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid - zuerst einmal: viel Spaß bei deinem TdoT - ich hoffe,dir wird die Bude nur im positiven Sinne eingerannt ;)
    Die Karte finde ich schick, ich mags zurzeit auch total gerne, eher schlichte Karten zu gestalten :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das, aber da Feriengeginn ist, könnte es auch sehr mau werden. Ich lass mich einfach überraschen.

      Ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Die Karte ist klasse. Kann auch als Hochzeitskarte durchgehen,
    da die Technik und die dadurch entstandenen Details schon für
    sich alleine spricht.

    Für deine offene Tür wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Du bist leider zu weit weg für mich :-(.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und danke auch für die lieben Wünsche zum Tag der offenen Tür.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Die Elemente auf der Karte sind absolut ausreichend! Ich bin auch ein Fan von "weniger ist mehr" (obwohl ich mich auch manchmal dazu hinreißen lasse, noch hier und da etwas aufzubringen - oft gar nicht nötig)! Sieht jedenfalls super aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fällt mir gelegentlich auch schwer, aber hier konnte ich mich bremsen ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,

    die Karte sieht wunderschön aus – und mit einem so herrlich frühlingshaften Grünton! :o)

    Für deinen Tag der offenen Tür wünsche ich dir die richtige Zahl von Anmeldungen und viel Spaß für alle Beteiligten!

    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/a-new-life-3-keiner-ist-zu-klein.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sigrid,
    deine Karte heute finde ich so frisch und frühlingshaft!
    Und wie ich sehe, du hast da was schönes vor ;)
    Schade nur, dass ich nicht ganz um die Ecke bin :(

    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklisch schade. Sehen wir uns eigentlich in Düsseldorf?
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Ach, das ist so schade, daß ich soweit weg bin :O(
    ICh wünsche Dir und den Besuchern aber ganz viel Spaß und werde an Dich denken :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es in der Tat :(
      Danke für Deine lieben Wünsche.
      Hab einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  9. Klasse! Der Stempel wirkt wirklich super auf der Karte.
    Allerdings klingt "Für immer und ewig" sehr laaaaaaaange ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt zwar, aber da bin ich hoffnungslos romantisch ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid